“Asiatisch mal anders”

Küche: asiatisch, vietnamesisch, Gastropub
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet am 25. April 2014

Waren per Zufall in diesem Restaurant und es war wirklich toll. Essen sehr gut und günstig. Die Speisen wurden auf dem Teller angerichtet serviert und nicht in verschiedenen Töpfen. Sehr schön präsentiert, geschmacklich hervorragend. Weil es so toll schmeckte waren wir noch zwei mal dort. Gehen beim nächsten Berlin Trip sicher wieder hin.

1  Danke, meck68!

Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und wirklich gutes Essen. Evtl. etwas eng, aber das stört nicht. Hier komme ich wieder her.

1  Danke, Mathias P!
Bewertet am 8. März 2014

Das Lieu ist ein stilsicher eingerichteter Familienbetrieb. In jeder Ecke und sogar an der Decke gibt es kleine und größere Details zu entdecken. Eine für das Preisverhältnis ausreichende Portion wurde sehr schön angerichtet nach kurzer Wartezeit geliefert. Das Essen war überdurchschnittlich lecker. Beide Gerichte waren fantastisch abgeschmeckt, frisch und hatten genau die richtige Schärfe. Die Bedienung war super freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es nur dafür, dass der Service nach dem Hauptgang nicht mehr ganz so Aufmerksam war und es zu sehr langen Wartezeiten gekommen ist (15-20 MInuten für Getränke und Nachtisch). Trotzdem bleibt eine absolute Weiterempfehlung. Wir kommen wieder.

Danke, tobsen59!
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Lieu in der Kurfürstenstraße ist ein sehr nettes, kleines vietnamesisches Restaurant in dem man eine gute Küche genießen kann. Wir sind zum ersten Mal in den Genuss der vietnamesischen Küche gekommen und es hat uns begeistert. Das Essen war frisch und hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedinung war sehr freundlich und hat uns auch gerne über die Zutaten und Gerichte informiert, da wir ja noch "Neulinge" in der vietnamesischen Küche waren. Keine lange Wartezeiten und ein nettes, familiäres Ambiente haben uns einen tollen letzten Abend in Berlin beschert. Das Lieu ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, Erdbeerle89!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Essen war super frisch, die Bedienung aufmerksam und Wartezeiten gab es kaum.

Empfehlung: bei kaltem Wetter mit dem Haustee anfangen und unbedingt die Vorspeisenplatte probieren.
Danach lohnt sich ein Besuch der Kleinen Nachtrevue vier Häuser weiter, fertig ist das absolut exotische Hauptstadtprogramm.

1  Danke, Beate S!