“Sehr lecker und super Bedienung!”
Bewertung zu Kori & Fay

Kori & Fay
Platz Nr. 312 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Liebe Gäster, genießen Sie den kulinarischen Zauber modern interpretierter Thaiküche und Sushi Kreationen. Mitten im historischen Berliner Zeitungsviertel, direkt am Checkpoint Charlie Museum in der Friedrichstrasse, serviert unser Team, eine der besten und außergewöhnlichsten asiatischen Küchen der Stadt. Beim Betreten des geschmackvoll, klar gestalteten Gastraums, lässt man Hektik und Betriebsamkeit der Großstadt hinter sich. Im Kori & Fay finden Sie für jeden Anlass den richtigen Platz. Sie wollen ein unterhaltsames Essen mit dem Flair einer pulsierenden Metropole? Nehmen Sie einen Fenster-Tisch mit Blick auf das quirlige Leben der Friedrichstrasse. Sie wünschen Diskretion und Intimität für einen besonderen Abend oder ein erfolgreiches Geschäftsessen? Dann steht Ihnen unser klar gestaltetes offenes Séparée zur Verfügung. Essen soll Vergnügen bereiten, und so steht für uns an oberster Stelle der Wunsch, unseren Gästen mit außergewöhnlichen, aromatischen Speisen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bereiten. Wir heißen Sie herzlich willkommen.
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker.
Die Bedienung sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten.
Ein klein wenig dunkel ist es im Restaurant aber das ist auch schon alles

Danke, Selina N!

Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mädelstrip in der Hauptstadt und suchten ein Restaurant in der Nähe unseres Hotels. Haben dann dieses über TripAdvisor gefunden.
Zum lange verweilen ist es nicht, aber das wollten wir auch nicht. Die Kellern waren alle sehr sehr freundlich, die Bestellung ging schnell und das Sushi war lecker! Thailändisches Bier gab es auch, alles super.

Danke, Josyvi Y!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Waren eben spontan zum Abendessen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir würden schnell bedient. Das Essen kam nach ca. 20 Minuten und hat hervorragend geschmeckt. Jederzeit wieder.

Danke, Stefan F!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, die Beratung auch. Kellner hat uns gut unterhaltet. Die Froschschenkel waren sehr gut und Sushi auch top! Gebackenes Eis war der Hammer!

1  Danke, Sara Č!
Bewertet 5. Februar 2018

War am Wochenende dort und wir waren begeistert. Der hausgemachte Eistee & Mangolassi waren fantastisch. Sowohl die Suppe Thom Kha Gai und Vegi Frühlingsrollen , danach Ente Süßsauer & rotes Curry mit Huhn waren so gut wie in Thailand. Die beide Kellnern waren sehr nett und herzlich. Wir hatten einen tollen Abend & kann nur auf alle Fälle dieses Restaurant empfehlen!

Danke, mariokhn!