“Perfekt Dinner !”

Preisbereich: 3 $ - 19 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Liebe Gäster, genießen Sie den kulinarischen Zauber modern interpretierter Thaiküche und Sushi Kreationen. Mitten im historischen Berliner Zeitungsviertel, direkt am Checkpoint Charlie Museum in der Friedrichstrasse, serviert unser Team, eine der besten und außergewöhnlichsten asiatischen Küchen der Stadt. Beim Betreten des geschmackvoll, klar gestalteten Gastraums, lässt man Hektik und Betriebsamkeit der Großstadt hinter sich. Im Kori & Fay finden Sie für jeden Anlass den richtigen Platz. Sie wollen ein unterhaltsames Essen mit dem Flair einer pulsierenden Metropole? Nehmen Sie einen Fenster-Tisch mit Blick auf das quirlige Leben der Friedrichstrasse. Sie wünschen Diskretion und Intimität für einen besonderen Abend oder ein erfolgreiches Geschäftsessen? Dann steht Ihnen unser klar gestaltetes offenes Séparée zur Verfügung. Essen soll Vergnügen bereiten, und so steht für uns an oberster Stelle der Wunsch, unseren Gästen mit außergewöhnlichen, aromatischen Speisen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bereiten. Wir heißen Sie herzlich willkommen.
Bewertet 5. Februar 2018

Wir waren mit 8 Erwachsenen und 1 Kind am Samstag Abend dort.
Haben uns von den vielen TripAdvisor Bewertungen inspirieren lassen.

So Toll haben wir schon lange nicht gegessen.

Wir haben zuerst Vorspeisesplatte und Sushi Menü als Vorspeise .
Als Hauptgänge haben wir Verschiedene Curry , die sind einfach unglaublich.
Mann kann auch die Schärfe variieren,

Das Personal ist sehr nett und ein weiterer Grund für unsere Bewertung.
Wir kommen garantiert wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Peter S!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Kori and Fay ist nichts besonderes. Nicht besonderes gemütlich. Wir hatten alle Curry... war okay...Getränke recht teuer. Der Kellner wollte massiv Getränke und Dessert verkaufen...beim Kassieren verrechnete er sich zu seinen Gunsten... unbedingt den Bonn zeigen lassen...das war kein Versehen.... ich gehe da nie wieder hin....

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, H2887HQandreap!
Stolper S, Inhaber von Kori & Fay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrte Frau P.,
wir bedauern es zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung in unserem Restaurant gemacht haben.
Es ist uns überaus wichtig die Gäste stets zufrieden zu stellen. Folglich wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns den Vorfall genauer schildern könnten, gern auch per email. Die Email Adresse lautet: info@koriandfay.de.

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Die knusprigen Rolls sind sehr zu empfehlen!
Rolls are the best!
Sehr stimmungsvolles Ambiente und eine tolle Bedienung.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Elvira F!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr durchschnittliches Essen, nicht empfehlenswert. Bei den Maki-rollen war der Lachs warm, was mir ein ungutes Gefühl vermittelte. Im Hauptgang (Chestnuts Chicken) war nur wenig Hähnchen, was eigentlich der Hauptbestandteil sein sollte, der Rest war Gemüse und sehr viel Sauce. Personal war freundlich aber sehr aufdringlich, man wollte uns möglichst viele Getränke verkaufen und uns ein Dessert fast aufzwingen trotz dreimaligem Nein...

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, bbbbbac!
Bewertet 21. Oktober 2017

Mein Freund und ich essen oft hier, manchmal auch nur ich alleine. Das Sushi ist lecker, das Personal mehr als nett und hilfsbereit/freundlich. Wenn man sagt, das man einfach satt ist und man keinen Platz mehr für ein Dessert hat, dann akzeptieren sie es. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SabineR1!