“Super lecker, Super Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kori & Fay

Kori & Fay
Platz Nr. 797 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Liebe Gäster, genießen Sie den kulinarischen Zauber modern interpretierter Thaiküche und Sushi Kreationen. Mitten im historischen Berliner Zeitungsviertel, direkt am Checkpoint Charlie Museum in der Friedrichstrasse, serviert unser Team, eine der besten und außergewöhnlichsten asiatischen Küchen der Stadt. Beim Betreten des geschmackvoll, klar gestalteten Gastraums, lässt man Hektik und Betriebsamkeit der Großstadt hinter sich. Im Kori & Fay finden Sie für jeden Anlass den richtigen Platz. Sie wollen ein unterhaltsames Essen mit dem Flair einer pulsierenden Metropole? Nehmen Sie einen Fenster-Tisch mit Blick auf das quirlige Leben der Friedrichstrasse. Sie wünschen Diskretion und Intimität für einen besonderen Abend oder ein erfolgreiches Geschäftsessen? Dann steht Ihnen unser klar gestaltetes offenes Séparée zur Verfügung. Essen soll Vergnügen bereiten, und so steht für uns an oberster Stelle der Wunsch, unseren Gästen mit außergewöhnlichen, aromatischen Speisen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bereiten. Wir heißen Sie herzlich willkommen.
“Super lecker, Super Preis/Leistung”
Bewertet am 15. November 2013

Einfach nur genial, super Essen, trendy, frisch und moderate Preise.
Schade das es zu kühl für die Terasse war. Die muss im Sommer fantastisch sein. Denn hier ist der Kudamm viel breiter und großzügiger, somit auch die Terasse und man sitzt nicht so bedrängt wie am unteren Teil des Kudamms wo man von Passanten "überlaufen" wird, und trotzdem sitzt man am Kudamm!!!
Sehr zu empfehlen: Green Duck Curry für 16,90/( Kross gebackene Ente in grünem Curry, Thai Basilikum und Thai Gemüse in Kokosmilch) Lecker!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ralph H!

“Immer wieder gern!”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit 7 Jahren eins unserer absoluten Lieblingsrestaurants & gleichzeitig der beste Thai in Town! Mit Liebe zubereitetes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und das alles zu einem absolut akzeptablen Preis!
Unsere Lieblingsessen: Pad Thai Gung (92) & Nuea Pat Krapau (60)
Neu: Dumplings mit verschiedenen Füllungen. Leider auch sehr lecker! ;-)
Sehr gemütliches Ambiente mit einer Wasserfall-Wand als architektonisches Highlight.
Wir kommen gerne regelmäßig wieder!

1 Danke, engelbarts!
“lecker lecker lecker :D”
Bewertet am 22. August 2013

Sehr schickes Restaurant direkt auf dem Kurfürstendamm. Essen war sehr lecker und preislich völlig in Ordnung. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, ansonsten ist es drinnen sehr gemütlich und stylisch eingerichtet. Hier bekommt man mal anderes thailändisches Essen und auch gerne scharf ;) Wir haben wir 4 Fruchtsaftcocktails, 1 Vorspeise und 2 Hauptgerichte ca. 50€ bezahlt .. Nur zu empfehlen :D

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kirschbluete-87!
Hongkong
“sehr schick & gemütlich”
Bewertet am 1. August 2013

wenn ich in berlin bin ist das auf jeden Fall mein Lieblings Thai ;-)

nicht wie die üblichen Asia restaurants eingerichtet mit irgendwelchen lampions und Elefanten vor der Tür...sondern sehr schick modern...ja richtig trendy !!..das essen war wie immer lecker, gute portionen zu einen unglaublichen preis leistungsverhältniss ! Ein muss für mich jedesmall: die sauer scharf supe ( eigentlich sonst nur in China Restaurants) aber hier 100 mal besser !! einfach nur lecker. Komme immer wieder gerne hierher...in letzter zeit zunehmend voller also mache ich das nächstemal lieber eine Tisch reservierung ....

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, pedroHongkong!
“Super Thai-Küche mit Top- Service”
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Berlin und habe mich auf die Empfehlung von Tripadvisor verlassen. Es war wie beschrieben: Sehr angenehm ist zunächst der minimalistisch gestylte Raum ohne Kitsch. Das Essen - in meinem Fall eine Gemüsesuppe vorab sowie Wolfsbarsch im Hauptgang - schmeckte vorzüglich. Der Weißwein überzeugte ebenso. Höflicher und sehr aufmerksamer Service. Ich war rundum zufrieden. Die Preise sind angemessen für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Heggl!