“Super Thai-Küche mit Top- Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kori & Fay

Kori & Fay
Platz Nr. 476 von 7.611 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Liebe Gäster, genießen Sie den kulinarischen Zauber modern interpretierter Thaiküche und Sushi Kreationen. Mitten im historischen Berliner Zeitungsviertel, direkt am Checkpoint Charlie Museum in der Friedrichstrasse, serviert unser Team, eine der besten und außergewöhnlichsten asiatischen Küchen der Stadt. Beim Betreten des geschmackvoll, klar gestalteten Gastraums, lässt man Hektik und Betriebsamkeit der Großstadt hinter sich. Im Kori & Fay finden Sie für jeden Anlass den richtigen Platz. Sie wollen ein unterhaltsames Essen mit dem Flair einer pulsierenden Metropole? Nehmen Sie einen Fenster-Tisch mit Blick auf das quirlige Leben der Friedrichstrasse. Sie wünschen Diskretion und Intimität für einen besonderen Abend oder ein erfolgreiches Geschäftsessen? Dann steht Ihnen unser klar gestaltetes offenes Séparée zur Verfügung. Essen soll Vergnügen bereiten, und so steht für uns an oberster Stelle der Wunsch, unseren Gästen mit außergewöhnlichen, aromatischen Speisen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bereiten. Wir heißen Sie herzlich willkommen.
“Super Thai-Küche mit Top- Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Berlin und habe mich auf die Empfehlung von Tripadvisor verlassen. Es war wie beschrieben: Sehr angenehm ist zunächst der minimalistisch gestylte Raum ohne Kitsch. Das Essen - in meinem Fall eine Gemüsesuppe vorab sowie Wolfsbarsch im Hauptgang - schmeckte vorzüglich. Der Weißwein überzeugte ebenso. Höflicher und sehr aufmerksamer Service. Ich war rundum zufrieden. Die Preise sind angemessen für die gebotene Leistung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Heggl!

Mittweida, Deutschland
“Ist einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das am Kürfürstendamm liegende Restaurant ist einen Besuch wer, vorallem wenn man gern mal was "scharfes" ist. Sehr freundliche Bedienung, sprach auch mit ihren Gästen über privates und Vorhaben in Berlin. Das Essen müßt ihr einfach selbst probieren - lecker !

Aufenthalt März 2013
Danke, Wilma123_13!
Berlin, Germany
“Endlich mal ein scharfes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schnelles Mittagessen mit Kollegen. Auf die bitte das Essen scharf zu würzen wurde nochmal nachgefragt zurecht. Menü für 7,90 € war richtig scharf mit frischen scharfen Gemüse Und nicht einfach nur einer scharfen Sauce. Service extrem schnell. Mittags offensichtlich fast ausschließlich Stammgäste.

Danke, Greyrock!
“ehrliche Küche - super lecker - stilvoll geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Seit einiger Zeit gehen wir regelmäßig in dieses Restaurant und freuen uns jedesmal über die leckeren Gerichte und das schöne Ambiente. Es ist im Thai-Style modern eingerichtet, ein großer Buddha, an der Wand herabfließendes Wasser und andere asiatische Accessoires lassen eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre entstehen. Der Service (traditionell asiatisch) ist sehr zuvorkommend, Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Auf der Karte findet man Klassiker wie z.B. Wan Tan Soup, Papaya Salad, Chicken Satey, aber auch Variationen von Huhn, Rind und Ente mit wirklich frischem Gemüse und Kräutern. Auf jeden Fall finden wir die Karte sehr vielfältig, extrem lecker und fair beim Preis-/Leistungsverhältis. Im Sommer kann man auf der Terrasse direkt am Kudamm sitzen und ist mitten drin. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Frongs!
Wettringen, Deutschland
“Lunchy - Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir sind per Zufall im Kori & Fay gestranded und waren angenehm überrascht da wir auch schon viel Gastro-Nepp in Berlin erlebt haben. Wem es draussen zu laut ist am Ku'damm sitzt drinnen entspannt in relaxter Atmosphäre und geniesst wie das Wasser eine Kaskade hinabfließt. Wir waren dort an einem Montag und konnten den Business Luch geniessen. Den gibt es bis 17.00Uhr!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, I_MM_Ben!