“Pizza durchschnittlich, Service schlecht und gelangweilt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Lungomare

Ristorante Lungomare
Platz Nr. 160 von 7.804 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
“Pizza durchschnittlich, Service schlecht und gelangweilt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf eine gute und schnelle Pizza.... Da wir zu Fuß unterwegs waren und das Lungomare auf unserem Weg lag, sind wir hier eingekehrt:
Wir saßen draußen, die Tischdecke war von Ölflecken übersät, der Service war sehr gelangweilt, das Publikum 08-15 Berlin Touristen und die Pizza war durchschnittlich.
Fazit: muss nicht nochmal sein. Lieber einige Straßen weiter gehen.

Danke, Gastro81!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“gut und relativ günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

sehr zentrale Lage, gutes italienisches Essen, gute Pizza, Service ist freundlich, abgetrennter Raucherbereich, man kann auch gut draussen sitzen - kann man durchaus empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, FatMO2013!
Offenbach, Deutschland
“Schnell und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kamen rein und wurden prompt bedient. Das Essen kam sehr schnell und war ausgesprochen lecker. Das Restaurant ist gemütlich und hat eine angenehme Atmosphäre.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, kaelbsche!
Bonn
“Schlechter Tag oder Standard ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Beim ersten Besuch war ich begeistert (4 Sterne). Beim zweiten Besuch wurde ich an einen Katzentisch gesetzt. Gestern habe ich um 19:30 Uhr Bier, Bruschetto und Pizza Scampi bestellt.Das Bier kam sofort, die Bruschetto 15 Minuten später, wobei das Brot weich war. Dann kam das große Warten. Erst eine halbe Stunde später kam die Pizza. Die Scampi waren ohne Geschmack und roh, bei weitem keine Qualität. Ich hoffe, dass dies vom Zeitablauf und von der Qualität kein Standard wird.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Wolfgang V!
Bubikon, Schweiz
“Leckere Pizza/Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Heimeliges Restaurant (vorderer Teil). Bedingung schnell, hätte jedoch etwas freundlicher sein können.
Das Essen war aber sehr lecker. Wir hatten Pasta und Pizza, beides sehr gut. Frisches Brot aus dem Ofen. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Chantal G!