“Schnell und sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Lungomare

Ristorante Lungomare
Platz Nr. 271 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Offenbach, Deutschland
“Schnell und sehr gut”
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kamen rein und wurden prompt bedient. Das Essen kam sehr schnell und war ausgesprochen lecker. Das Restaurant ist gemütlich und hat eine angenehme Atmosphäre.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, kaelbsche!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bonn
“Schlechter Tag oder Standard ?”
Bewertet am 27. Mai 2014

Beim ersten Besuch war ich begeistert (4 Sterne). Beim zweiten Besuch wurde ich an einen Katzentisch gesetzt. Gestern habe ich um 19:30 Uhr Bier, Bruschetto und Pizza Scampi bestellt.Das Bier kam sofort, die Bruschetto 15 Minuten später, wobei das Brot weich war. Dann kam das große Warten. Erst eine halbe Stunde später kam die Pizza. Die Scampi waren ohne Geschmack und roh, bei weitem keine Qualität. Ich hoffe, dass dies vom Zeitablauf und von der Qualität kein Standard wird.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wolfgang V!
Bubikon, Schweiz
“Leckere Pizza/Pasta”
Bewertet am 26. April 2014

Heimeliges Restaurant (vorderer Teil). Bedingung schnell, hätte jedoch etwas freundlicher sein können.
Das Essen war aber sehr lecker. Wir hatten Pasta und Pizza, beides sehr gut. Frisches Brot aus dem Ofen. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Chantal G!
Baden-Wuerttemberg
“Essen gut, Portionen übersichtlich”
Bewertet am 4. April 2014

Ich hatte Tortelloni mit Ricotta/Walnuss und Tomaten-Sahnesauce. Das Essen war gut, allerdings war die Portion etwas klein für den Preis. Die Pizza wäre die bessere Wahl gewesen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Marize!
Bonn
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 20. Februar 2014

Man muss auch mal eine Nebenstraße gehen und man findet einen Italiener, der sehr gute Gerichte zubereitet, einen akzeptablen Preis dafür nimmt und wo auch das Ambiente passt. Die Minestrone war ein Gedicht und die Pizza hervorragend. Reizt absolut zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Wolfgang V!