“Sehr zufrieden”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 20. Februar 2014

Man muss auch mal eine Nebenstraße gehen und man findet einen Italiener, der sehr gute Gerichte zubereitet, einen akzeptablen Preis dafür nimmt und wo auch das Ambiente passt. Die Minestrone war ein Gedicht und die Pizza hervorragend. Reizt absolut zum Wiederkommen.

Danke, Wolfgang V!

Bewertet am 25. November 2013

Sehr guter Italiener. Gute Pizzas, Pasta, Fleisch, Fisch und Salate. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Ambiente ist auch ansprechend. Wer gut italienisch zu vernünftigen Preisen essen möchte ist hier gut aufgehoben.

3  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Authentisches Ambiente, offene Küche, netter und schneller Service, wunderbar italienische Pizza, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Kurzum, wir fühlten uns rundum wohl.

Danke, Wobo1981!
Bewertet am 10. September 2012

Riesengrosse Pizza, Salat mit lecker gebratenen Rindfleischstreifen, insgesamt gut.Seltsam,dass wir von einer Bedienung in einem englisch-Gemisch angesprochen wurden. Würden wieder hingehen.

1  Danke, Silke B!
Bewertet am 8. August 2012

Wir gehen ein- bis zweimal pro Woche ins Lungomare, weil wir dort immer sehr freundlich und herzlich empfangen werden. Das Essen, ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch ist sehr gut und sehr reichlich. Wer Vorspeisen und Nachspeisen liebt, sollte auf die Hauptspeise verzichten, weil beides einfach zu viel ist, es sei denn, man hält sich mehrere Stunden auf, was vor alem im Sommer auf der Terasse sehr angenehm ist . Von den Bedienungen Anna, Romina und Roberto wird man immer ganz persönlich begrüßt und fühlt sich dadurch immer willkommen. Leider fehlt seit einiger Zeit Pierro mit seiner erfrischenden Art der Gästebetreuung.
Ab 19.00 Uhr ist das Lokal meist sehr voll. Trotzdem wird bei Bedarf immer noch ein Platz geschaffen.
Kolbe, Berlin
Wir fühlen uns hier immer wohl

Danke, Lonni K!