“Guter Italiener nähe Gendarmenmarkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Lungomare

Ristorante Lungomare
Platz Nr. 151 von 7.691 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Zug, Schweiz
“Guter Italiener nähe Gendarmenmarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr guter Italiener. Gute Pizzas, Pasta, Fleisch, Fisch und Salate. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Ambiente ist auch ansprechend. Wer gut italienisch zu vernünftigen Preisen essen möchte ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Wolfgang S!

• Finnisch zuerst
“Italiener um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Authentisches Ambiente, offene Küche, netter und schneller Service, wunderbar italienische Pizza, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Kurzum, wir fühlten uns rundum wohl.

Danke, Wobo1981!
Kaarst, Deutschland
“Lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Riesengrosse Pizza, Salat mit lecker gebratenen Rindfleischstreifen, insgesamt gut.Seltsam,dass wir von einer Bedienung in einem englisch-Gemisch angesprochen wurden. Würden wieder hingehen.

1 Danke, Silke B!
“Immer willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir gehen ein- bis zweimal pro Woche ins Lungomare, weil wir dort immer sehr freundlich und herzlich empfangen werden. Das Essen, ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch ist sehr gut und sehr reichlich. Wer Vorspeisen und Nachspeisen liebt, sollte auf die Hauptspeise verzichten, weil beides einfach zu viel ist, es sei denn, man hält sich mehrere Stunden auf, was vor alem im Sommer auf der Terasse sehr angenehm ist . Von den Bedienungen Anna, Romina und Roberto wird man immer ganz persönlich begrüßt und fühlt sich dadurch immer willkommen. Leider fehlt seit einiger Zeit Pierro mit seiner erfrischenden Art der Gästebetreuung.
Ab 19.00 Uhr ist das Lokal meist sehr voll. Trotzdem wird bei Bedarf immer noch ein Platz geschaffen.
Kolbe, Berlin
Wir fühlen uns hier immer wohl

• Aufenthalt August 2012
Danke, Lonni K!
Riehen, Schweiz
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wegen des guten Wetters konnten wir diesmal draussen sitzen. Es war überhaupt kein Problem, für 8 Personen ( davon 3 Kinder 7, 10,12) einen gemeinsamen Platz zu finden. Als wir uns wegen einer Vorspeise nicht so recht einigen konnten, schlug uns die wirklich sehr engagierte und freundliche Mitarbeiterin eine gemischte Platte und dazu 1x Caprese vor. Es gab Vitello tonnato, gegrillte Pilze und Auberginen, Peperoni, div. Salate, Rindercarpaccio ( wunderbar!) usw.und es reichte für alle.Wir hatten dann noch Pizza und 3x Spaghetti aglio e oglio ( mit wirklich viel Knoblauch, etwas für echte Liebhaber!) und bekamen noch extra eine scharfe Peperoncinosauce dazu! Auch geriebener Parmesan wurde gereicht.
Wir haben dieses Restaurant nun bereits zum zweiten Mal anlässlich einer Berlinreise aufgesucht und werden es bestimmt wieder tun! So stellt man sich ein italienisches Restaurant vor: mit engagierten, humorvollen und "fixen" Mitarbeiter(innen)! Sehr empfehlenswert!!! Besonders lustig, wenn man selbst noch ein wenig italienisch spricht... Wir haben doch einige Male miteinander von Herzen lachen können!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, ChrisRiehen!