“Italiener um die Ecke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Lungomare

Ristorante Lungomare
Krausenstrasse 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 155 von 7.586 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
“Italiener um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Authentisches Ambiente, offene Küche, netter und schneller Service, wunderbar italienische Pizza, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Kurzum, wir fühlten uns rundum wohl.

Danke, Wobo1981!

• Finnisch zuerst
Kaarst, Deutschland
“Lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Riesengrosse Pizza, Salat mit lecker gebratenen Rindfleischstreifen, insgesamt gut.Seltsam,dass wir von einer Bedienung in einem englisch-Gemisch angesprochen wurden. Würden wieder hingehen.

1 Danke, Silke B!
“Immer willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir gehen ein- bis zweimal pro Woche ins Lungomare, weil wir dort immer sehr freundlich und herzlich empfangen werden. Das Essen, ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch ist sehr gut und sehr reichlich. Wer Vorspeisen und Nachspeisen liebt, sollte auf die Hauptspeise verzichten, weil beides einfach zu viel ist, es sei denn, man hält sich mehrere Stunden auf, was vor alem im Sommer auf der Terasse sehr angenehm ist . Von den Bedienungen Anna, Romina und Roberto wird man immer ganz persönlich begrüßt und fühlt sich dadurch immer willkommen. Leider fehlt seit einiger Zeit Pierro mit seiner erfrischenden Art der Gästebetreuung.
Ab 19.00 Uhr ist das Lokal meist sehr voll. Trotzdem wird bei Bedarf immer noch ein Platz geschaffen.
Kolbe, Berlin
Wir fühlen uns hier immer wohl

• Aufenthalt August 2012
Danke, Lonni K!
Riehen, Schweiz
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wegen des guten Wetters konnten wir diesmal draussen sitzen. Es war überhaupt kein Problem, für 8 Personen ( davon 3 Kinder 7, 10,12) einen gemeinsamen Platz zu finden. Als wir uns wegen einer Vorspeise nicht so recht einigen konnten, schlug uns die wirklich sehr engagierte und freundliche Mitarbeiterin eine gemischte Platte und dazu 1x Caprese vor. Es gab Vitello tonnato, gegrillte Pilze und Auberginen, Peperoni, div. Salate, Rindercarpaccio ( wunderbar!) usw.und es reichte für alle.Wir hatten dann noch Pizza und 3x Spaghetti aglio e oglio ( mit wirklich viel Knoblauch, etwas für echte Liebhaber!) und bekamen noch extra eine scharfe Peperoncinosauce dazu! Auch geriebener Parmesan wurde gereicht.
Wir haben dieses Restaurant nun bereits zum zweiten Mal anlässlich einer Berlinreise aufgesucht und werden es bestimmt wieder tun! So stellt man sich ein italienisches Restaurant vor: mit engagierten, humorvollen und "fixen" Mitarbeiter(innen)! Sehr empfehlenswert!!! Besonders lustig, wenn man selbst noch ein wenig italienisch spricht... Wir haben doch einige Male miteinander von Herzen lachen können!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, ChrisRiehen!
Berlin
“Lustlos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt noch im Einzugsgebiet der Firma. Also haben wir mal wieder die Mittagsangebote probiert. Die Panzerotti in komischer Sahne ertränkt. Furchtbar. Das kann darf man als Italiener nicht servieren. Spaghetti mit Fisch und Oliven sehr sehr durchschnittlich. Der Service eher abweisend und nicht wirklich interessiert. Danke. Reicht. Wir haben günstigere und bessere Alternativen. Bis nächstes Jahr. Vieleicht...

Danke, Frankarne!