“Tolles Essen, freundliche Bedienung ”
Bewertung zu Peperoncino

Peperoncino
Platz Nr. 23 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet, alles frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Wir kommen gerne wieder!!!

Danke, Ioannis T!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten auf Tripadvisor die guten Bewertungen gelesen und waren neugierig. Wir wurden nicht enttäuscht. Carpaccio und Artischocken als Vorspeise sehr gut. Auch die Pasta als Hauptspeise war hervorragend. Die Teller hätten warm sein können sonst alles gut. Kommen gerne wieder.

Danke, klausHerdecke!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Eine ausgesprochen freundliche Bedienung gepaart mit einer vorzüglichen Küche ließen den Abend zu einem tollen Erlebnis werden. Das Ambiente vermittelte wirklich das Gefühl, in Italien zu sein. Das Highlight des Abends war das herzliche Gespräch mit dem Chef des Hauses, der sich außerordentlich um seine Gäste bemühte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Michael E!
Bewertet 17. Februar 2018

Auf der Suche nach einem Restaurant mit dem gewissen Etwas sind wir hier fündig geworden. Wir haben das Menü gewählt um uns überraschen zu lassen und waren hellauf begeistert.

Danke, Andrea T!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein romantisches Restaurant, sehr leckeres Essen mitten in Kreuzberg. Super Atmosphäre und sehr sehr sehr nette Bedienung dazu ein italienischer Koch, der seine Gäste begrüßt und fragt wie es geschmeckt hat. Einfach toll!!!!!
Macht so weiter.
Grüße,