“Superlecker bei unserem Italiener mitten im Kiez”
Bewertung zu Peperoncino

Peperoncino
Platz Nr. 16 von 8.508 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
“Superlecker bei unserem Italiener mitten im Kiez”
Bewertet am 18. August 2014

Wir sind schon viele Jahre Stammgäste und wurden nie enttäuscht. Die Antipasti sind immer frisch und immer anders zubereitet. Die Pastagerichte ausnahmslos gut, wir lieben die Rote Beete Gnocchi mit Parmesan und Sahnesoße, auch die Tagliatelle mit Feigenfüllung sind ein Gedicht.
Wenn man sich gar nicht entscheiden kann, dann sollte man das Überraschungsmenü nehmen, da macht man nichts falsch. Dazu der freundliche Service mit Mino hinter dem Tresen, Evelina bei den Gästen und Adriano an den Kochtöpfen. Wir kommen immer wieder gern, einmal die Woche muss schon sein. Angelika und Reinhard

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, 118Angelika!

• Ungarisch zuerst
“Perfekt”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden im Peperoncino - haben alle das Überraschungsmenu gewählt - Es war win perfekter Abend - bis bald mal wieder!!! Danke

Danke, Lars K!
Schweiz
“ehrliche italienische Küche, raffiniert zubereitet und ansprechend angerichtet mit süditalienischer Herzlichkeit”
Bewertet am 29. Juli 2014

Es war ein schöner Abend mit herzlicher Bedienung frischer selbstgemachter Küche raffiniert und geschmackvoll zubereitet und auf den Tisch gebracht.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Bernhard H!
“Unterhaltsamer Service”
Bewertet am 20. Juli 2014

Hier kann man wirklich gut essen und trinken.
Wir sind ebenfalls durch die Bewertungen auf das Restaurant gestoßen. Die zwei enttäuschenden Bewertungen haben wir erstmal ignoriert.
Wir kamen ohne Voranmeldung zu acht an und es war kein Problem uns auch noch irgendwie draußen vor der Tür einen Tisch zusammen zu stellen.Wir hatten sowohl Gerichte von der "normalen" Karte" sowie von denen die innen auf der Tafel angeboten werden. Obwohl wir zu acht waren, kam das Essen schnell und v.a. gleichzeitig. Geschmeckt hat es allen auch sehr gut. Das Gleiche gilt auch für die Getränke. Wer sein Gericht nicht ganz schafft aufzuessen bekommt es auch ohne Worte eingepackt!!

Wer allerdings Pizza essen möchte, der ist hier fehl am Platz. Pizza gibt es nicht (Pizza ist zu ungesund :) ) aber dafür eine kleine aber wie gesagt sehr gute Auswahl und super Service.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Anna B!
Beitragender der Stufe 5
“Geht so”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider können wir die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ausgezeichnet und sehr gut war es wirklich nicht.

Die Vorspeise für Zwei war gut.

Der Salat als Hauptgericht war nicht gewaschen und voller Tiere und Sand. Bäh. Wurde aber auch nicht berechnet.

Die Nudeln "mit Speck" hatten keinen Speck und die Sosse schmeckte fad.

5 Danke, Gotti-Berlin!