“Perfekt”
Bewertung zu Peperoncino

Peperoncino
Platz Nr. 17 von 8.388 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Perfekt”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden im Peperoncino - haben alle das Überraschungsmenu gewählt - Es war win perfekter Abend - bis bald mal wieder!!! Danke

Danke, Lars K!

• Ungarisch zuerst
Schweiz
“ehrliche italienische Küche, raffiniert zubereitet und ansprechend angerichtet mit süditalienischer Herzlichkeit”
Bewertet am 29. Juli 2014

Es war ein schöner Abend mit herzlicher Bedienung frischer selbstgemachter Küche raffiniert und geschmackvoll zubereitet und auf den Tisch gebracht.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Bernhard H!
“Unterhaltsamer Service”
Bewertet am 20. Juli 2014

Hier kann man wirklich gut essen und trinken.
Wir sind ebenfalls durch die Bewertungen auf das Restaurant gestoßen. Die zwei enttäuschenden Bewertungen haben wir erstmal ignoriert.
Wir kamen ohne Voranmeldung zu acht an und es war kein Problem uns auch noch irgendwie draußen vor der Tür einen Tisch zusammen zu stellen.Wir hatten sowohl Gerichte von der "normalen" Karte" sowie von denen die innen auf der Tafel angeboten werden. Obwohl wir zu acht waren, kam das Essen schnell und v.a. gleichzeitig. Geschmeckt hat es allen auch sehr gut. Das Gleiche gilt auch für die Getränke. Wer sein Gericht nicht ganz schafft aufzuessen bekommt es auch ohne Worte eingepackt!!

Wer allerdings Pizza essen möchte, der ist hier fehl am Platz. Pizza gibt es nicht (Pizza ist zu ungesund :) ) aber dafür eine kleine aber wie gesagt sehr gute Auswahl und super Service.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, Anna B!
“Geht so”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider können wir die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ausgezeichnet und sehr gut war es wirklich nicht.

Die Vorspeise für Zwei war gut.

Der Salat als Hauptgericht war nicht gewaschen und voller Tiere und Sand. Bäh. Wurde aber auch nicht berechnet.

Die Nudeln "mit Speck" hatten keinen Speck und die Sosse schmeckte fad.

5 Danke, Gotti-Berlin!
“Enttäuschend ”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen waren wir hier. Vorspeisenteller war sehr gut. Salat war ungewaschen und lieblos langweilig. Nudelgericht war so lala. Keine Meisterleistung grosser Küche, auch nicht ansatzweise. Befriedigend wäre für mich durchschnittlich und okay. Das war eher enttäuschend einfach und daher mangelhaft.

2 Danke, RegennBogenn!