“Naja” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Peperoncino

Peperoncino
Platz Nr. 22 von 8.118 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
bavaria
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Vorspeisen: Tomatensuppe war gut, Artischoken ok.
Spaghetti alio oligo waren echt fad und keineswegs scharf, spaghetti promodoro ok - aber auch nicht besonders. Dicke knoblauchzehen als ganzes dabei ...
Ganz ok, aber kein lokal wo man wieder hingehen muss!

2 Danke, georg71!

• Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Herrliches Essen, herzliches Personal und urige Gemütlichkeit! Die Portion Spaghetti Bolognese war riesig und unglaublich lecker. Absolut empfehlenswert!

2 Danke, Cerepra!
“Adriano rockt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Im Peperoncino stimmt einfach alles: An der Tür wird man herzlich empfangen, der Prosecco sprudelt und der Wein (edle Flaschenweine aber auch sehr guter Hauswein) schmeckt ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen sind die (auch gar nicht teuren) Überraschungsmenüs, wenn man ordentlich Hunger mitgebracht hat; da werden einem die wundersamsten Köstlichkeiten aus Süditalien aufgetischt, von Caponata über kleine Träume aus Rucola und Mozzarella die Bufala bis zu einem der besten Carpacci weit und breit. Und das ist erst der Anfang… die Pasta ist herrlich; da gibt es traditionelle und fantasievolle Varianten, und auch hier kommen die frischen Zutaten voll zur Geltung.
Übrigens ist auch der Espresso köstlich, und einen Digestivo gibt's aufs Haus…

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Hochlandrind!
“Großer Wohlfühlfaktor!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Gestern da gewesen, hatte einen Gutschein zum Geburtstag bekomen. PENG! Das war das perfekte Geschenk! Haben uns für ein Überraschungsmenü für je 25 Euro entschieden. Im Laufe des Abends servierte uns Adriano, der Chef des Hauses dann verschiedene leckere Vorspeisen und mehrere!!! frische Nudelgerichte, welche liebevoll und sehr lecker zubereitet wurden. Das Restaurant hat seit kurzer Zeit einen neuen Look, der eine wirklich wohlfühlende Atmosphäre versprüht. Das Personal ist wie eine große Familie! Vielen Dank für den tollen Abend!!!! P.S. jetzt hab ich mir auch 2 Geschenk-Gutscheine geholt.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Martin F!
“Immer wieder ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Gehe regelmäßig mit Freunden bei Adriano essen, bis jetzt ist keiner von uns je enttäuscht worden. Die Pasta ist hervorragend und es gibt ständig neue Gerichte. Bis jetzt ist nie kulinarische Langeweile aufgekommen und für Unterhaltung sorgt auch gerne mal der Chef persönlich ;)

2 Danke, moschma!