“Bella Italia in der Nachbarschaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peperoncino

Peperoncino
Urbanstrasse 137, 10967 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
Platz Nr. 29 von 7.585 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Bella Italia in der Nachbarschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Seit 8 Jahren (seit wir hier wohnen) sind wir regelmäßig bei Adriano zu Gast. Nicht nur, weils so nah ist... Ich kenne keinen freundlicheren und gut gelaunteren Gastgeber in der Branche. Das Klima ist derart familiär, dass bereits diverse Geburtstage und sogar die Hochzeit hier gefeiert wurden. Das Essen ist immer sehr gut und die Preise fair. Daumen hoch, Adriano!!!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kamikaaze!

“Echter Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig in Berlin um zu arbeiten, und bei jedem Besuch gehört ein Essen bei Adriano (dem chef des Hauses) zur Pflicht. Ich probiere jeden meiner Kollegen und Freunde dort immer mit hinzu schleifen und niemand hat es bis jetzt bereut. Die rote Beete gnoccies sind so gut das ich mich am liebsten reinlegen würde! Ich liebe die kleinen italienischen Vorspeisen sind der Wahnsinn. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde, die Flüge nach Italien sind zu teuer aber Gott sei dank gibt es das kleine Italien in Kreuzberg an der Ecke Urbanstrasse!

1A Küche und Ambiente !

1 Danke, Kieft1986!
“leckeres essen, nette menschen & gute laune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

ich war schon häufig im peperoncino bei adriano zu gast und freue mich immer wieder auf einen besuch! das essen ist hausgemacht und wird frisch zubereitet - bei den großen portionen wird jeder satt! die leute sind herzlich und bemühen sich um jeden einzelnen.
ich empfehle das peperoncino gerne weiter!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, julia k!
Köln, Deutschland
“Hausgemachte Pasta vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Fantastische Antipasti, herrliche hausgemachte Pasta und dazu ein sehr herzlicher Chef!
Nur zu empfehlen!

1 Danke, maki3003!
“Mein neuer Stammitaliener ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Schon beim ersten Mal faszinierten mich die originellen Kreationen und das frische Essen! Jedes Mal steht etwas neues auf der Speisekarte und das Personal ist unfassbar nett!
Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Tanietti18!