“Liebloses Essen ohne Geschmack”

Trattoria Vale un Peccato
Platz Nr. 1.237 von 9.566 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal sollte man meiden. Erstens müffelt es beim Reinkommen nach Abfall. Und vor allem ist das Essen den Besuch nicht wert. Die gratinierten Artischoken sind lauwarm aufgewärmt und schmecken wie aus der Betriebskantine. Die Bolignese ist versalzen. Die Calamari sind lauwarm, ertrinken in billigstem Öl und ersticken in einer Handvoll rosa Pfeffer. Die Pizza ist geschmacklos. Einzig die Dorade ist ordentlich gegrillt und die venezianische Kaninchenleber würdig zubereitet. Weshalb die Bude trotzdem ausreserviert ist, ist uns schleierhaft.

Danke, family3500!

Bewertet 26. März 2018

Wir hatten Pasta und Pizza und waren begeistert. Das Essen ist wirklich von einer besonders guten Qualität. Der Service war sehr freundlich und familiär. Typisch italienisch eben. :) Sehr zu empfehlen ist die selbst gemachte Pasta.

Danke, urmelias!
Bewertet 18. März 2018

Das Lokal ist wirklich eine Sünde Wert, wenn auch vielleicht etwas zu teuer. Wir hatten wunderbare Pasta mit Trüffeln und herrlichen Rotwein (2x 0,2l) dazu. Das muss in Summe nicht 50 Euro kosten.

Danke, Lupopluss!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen geselligen Abend mit Freunden. Am Essen lag es nicht, denn das war nur Mittelmaß. Schade. Vielleicht ißt man hier besser ne Pizza und keine Vorspeisen und Empfehlungen...

Schön wären übrigens bequemere Stühle.

Danke, NilsO48!
Bewertet 2. Februar 2018

Als Gäste einer Familienfeier kamen wir zum ersten Mal in dieses urige Restaurant. leckere Antipasti und besonders der frische Fisch haben uns begeistert. Dieses Lokal ist mit Sicherheit beim nächsten Aufenthalt in Berlin für einen weiteren Besuch eingeplant.

Danke, kbeisse!

Reisende, die sich Trattoria Vale un Peccato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria Vale un Peccato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!