“Super Grieche” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
“Super Grieche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Typischer Grieche, wie er sein soll: Leckeres Essen, große Portionen, nette Bedienung. Das Ambiente ist immer etwas laut und wohlig, aber das gehört irgendwie dazu. Wow kommen regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht...

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gastroscout!

“Es hätte gut sein können.........”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Gemütlich eingerichtetes griechisches Lokal mit Sommerterrasse. Uns war es ein wenig zu laut.
An Kellnern gab es keinen Mangel. An der Servicequalität besteht jedoch noch deutlicher Optimierungsbedarf. Irgendwie bedienten uns alle und doch keiner, es mangelte an einem Mindestmaß an Umsicht für den Gast. Bestellte Getränke kamen entweder gar nicht oder nicht in der gewünschten Reihenfolge, das zur Vorspeisenplatte georderte Brot wurde erst auf mehrmalige Nachfrage gereicht. Dafür servierte man die Hauptspeisen ohne Rücksprache bei noch gefülltem Vorspeisenteller. Die gemischte Vorspeise absolut klassisch (leider eher nach dem Motto … hier macht der Knoblauch den Geschmack). Die Hauptspeisen punkteten zwischen „kann man essen" und „das geht nun gar nicht“. Man wollte dann auch nicht ernsthaft wissen, ob es geschmeckt hat, als ein fast voller Teller in die Küche zurückging. Schade! Eigentlich hat ja jeder eine zweite Chance verdient ...

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, KRB_B!
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Hier gehen wir immer wieder gerne essen. Es ist ein griechisches Restaurant mit den typischen Speisen. Das Rhodos ist stilvoll gestaltet und das Personal sehr freundlich. Immer mittwochs gibt es ganz frisch leckeren Fisch. Es ist vor allem am Wochenende gut gefüllt mit einer angenehmen Stimmung. Zur Begrüßung und zum Abschluss gibt es den obligatorischen Ouzo.
Im Sommer lädt die Terrasse zum verweilen ein. Leider etwas laut, da direkt an der Straße.
Uns gefällt es im Rhodos immer wieder. Netter Service. Gutes Essen angemessene Preise. Wir kommen gerne wieder.

Danke, wolle0454!