“Sehr fein!”

Preisbereich: 35 $ - 53 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet. Neue Geschmäcker, sehr schöner Garten, herzlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Weinkarte ist auch gut.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, lochauer!

Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort essen. In der Torstrasse ein Restaurant zu finden, welches nicht direkt am Straßenrand liegt und damit schön gemütlich, war schon ein guter Start. Mit leckeren Cocktails eröffneten wir den Abend. Die Speisekarte sehr übersichtlich, dafür jedes Gericht eine Geschmacksexplosion. Begleitet von ganz tollem Personal verbrachten wir einen sehr schönen Abend dort. Großen Dank an Linh ( der sich super um uns gekümmert hat). Macht so weiter, wir kommen get wieder.

4  Danke, grpupi1!
Bewertet 5. Juli 2021

Sehr freundliche Kellner & leckeres Essen! Besonders die Gnocchi waren großartig. Jederzeit gerne wieder :)

Danke, nathalieglc!
Bewertet 28. Juni 2021

Ich kenne viele Restaurants in denen ich oft ein spezielles Gericht esse. Im MontRaw ist alles der Wahnsinn. 6 Sterne!!!

Danke, Rafael M!
Bewertet 27. Juni 2021

Super Restaurant. Ich weiß nicht ob ich schonmal so gutes Essen gegessen habe und das Personal und Ambiente ist echt super!

Danke, markosE3066NB!