“Top Restaurant!”

Preisbereich: 35 $ - 53 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliche Kellner & leckeres Essen! Besonders die Gnocchi waren großartig. Jederzeit gerne wieder :)

Danke, nathalieglc!

Bewertet vor 4 Wochen

Ich kenne viele Restaurants in denen ich oft ein spezielles Gericht esse. Im MontRaw ist alles der Wahnsinn. 6 Sterne!!!

Danke, Rafael M!
Bewertet vor 4 Wochen

Super Restaurant. Ich weiß nicht ob ich schonmal so gutes Essen gegessen habe und das Personal und Ambiente ist echt super!

Danke, markosE3066NB!
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung und schöne Location. Von unseren drei Gängen hat uns jeder überzeugt und sogar begeistert, wir wurden sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend bedient und das Ganze in einem schön dekorierten Hof in Berlin Mitte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, talmo0711!
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich möchte mich kurz äußern über ein Erlebnis von letzter Woche zu welchem hier im Portal eine Bewertung abgegeben wurde.
Zu erst
Es war ein sehr schöner Abend im ästhetischen Ambiente kreativ zubereitetem essen und freundlichem Service
Der einzige wehrmutstropfen war eine kleine Gruppe von Gästen welche sich an diesem Abend wohl vorgenommen hatten ihre Aggressionen in der Gastronomie auszuleben. Das Service Personal hat sich vorbildhaft verhalten und dennoch haben die Gäste nichts ausgelassen um negative Aufmerksamkeit und Macht zu präsentieren. Schade das solche von Grundauffassungen unzufriedene Menschen es schaffen einem ganzen Laden den abend zu vermiesen.
Bitte an Gäste
Wenn schlechte Laune nicht in ein Restaurant gehen