“Super Essen, Top Bedienung und schöne Location!”
Bewertung zu MontRaw Restaurant

MontRaw Restaurant
Platz Nr. 17 von 7.820 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 36 $ - 53 $
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung und schöne Location. Von unseren drei Gängen hat uns jeder überzeugt und sogar begeistert, wir wurden sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend bedient und das Ganze in einem schön dekorierten Hof in Berlin Mitte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, talmo0711!

Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich möchte mich kurz äußern über ein Erlebnis von letzter Woche zu welchem hier im Portal eine Bewertung abgegeben wurde.
Zu erst
Es war ein sehr schöner Abend im ästhetischen Ambiente kreativ zubereitetem essen und freundlichem Service
Der einzige wehrmutstropfen war eine kleine Gruppe von Gästen welche sich an diesem Abend wohl vorgenommen hatten ihre Aggressionen in der Gastronomie auszuleben. Das Service Personal hat sich vorbildhaft verhalten und dennoch haben die Gäste nichts ausgelassen um negative Aufmerksamkeit und Macht zu präsentieren. Schade das solche von Grundauffassungen unzufriedene Menschen es schaffen einem ganzen Laden den abend zu vermiesen.
Bitte an Gäste
Wenn schlechte Laune nicht in ein Restaurant gehen
Bitte an den Service
Seit mutig und bittet solche Menschen gleich zum Ausgang

Danke, Berenice_Adams!
Bewertet 17. Oktober 2020

.... das scheint das Prinzip dieses Restaurants zu sein. Der Service ist faktisch nicht vorhanden... er wendet sich schon ab, bevordie Bestellung vollendet ist, das wirklich gute Essen wird auf den Tisch geknallt, und der entfernte Barmann entfaltet so viel Lärm, dass der Gast sich in dem - ohnhin recht lauten - Gastraum kaum noch unterhalten....

Schadensmanagement ist nicht vorhanden... geäusserte Kritik wird mit der Aufreihung von als Türstehern verkleideten Köchen begegnet....

Schade eigentlich, dass das - an sich - recht gute Essen durch eine Service'Leitung' entwertet wird, die den Gast nur als das notwendige Übel ansieht, um ein Restaurant zu betreiben....

Der Verfasser der die Texte in der gut gemachten website vefasst hat, kann unmöglch jemals in diesem Lokal gegessen haben.....

1  Danke, dcsailorhh!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende hier und ich fand es mega! Manchmal habe ich das Gefühl, alles wiederholt sich in den Restaurants aber hier wurde ich durchweg überrascht. Der Service ist super professionell (wobei ich es lächerlich finde, dass eine Bedienung nur Englisch sprach - hallo Berlin!), aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung ist karg aber sie arbeiten mit Lich und das hat mir gut gefallen. Abstände werden eingehalten. Das Essen war mega, ich bin immer noch fasziniert von meinen Fischkebabs. Und ja, es ist teuer aber Preis/Leistung stimmt.

2  Danke, derfruehling!
Bewertet 18. September 2020

Wir waren am 11. September im MontRaw und waren begeistert!
Der Service war super: höflich, immer zur Stelle, tolle Empfehlungen bzgl Essen und Trinken und sehr sehr herzlich.

Das Essen war ebenfalls ein Traum.
Wir hatten das Thunfisch-Tartar und das Rinder-Tartar als Vorspeise, als Hauptgang Ente und Bruschetta ( eine der Vorspeisen wurde als Hauptgang bestellt) und als Dessert wählten wir Masarpone-Creme mit Früchten und einen Kuchen mit Grapefruit - unfassbar lecker!

Das Essen und die Herzlichkeit des gesamten Teams erinnerte uns an unseren Urlaub in Tel Aviv im letzten Jahr - dies war für uns persönlich noch ein kleines Highlight an diese schönen Abend.

Wir können das MontRaw jedem empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir in Berlin sind.

Vielen Dank nochmals an das Tolle Team für den schönen Abend!!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, AnkaVanBommel!