“Wenn die Sterneküche nach Hause kommt: Kochbox der Kurpfalz-Weinstuben”
Bewertung zu Kurpfalz-Weinstuben

Kurpfalz-Weinstuben
Platz Nr. 18 von 7.820 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Die Kurpfalz - Weinstuben sind eine traditionelle Weinstube mit bodenständiger deutscher & regionaler Küche. Der Focus liegt auf deutschen - im besonderen Pfälzer - Weinen mit großer Jahrgangstiefe und hohen Bandbreite. Die Weinstuben laden zum täglichen Genuss von Speis und Trank ein. Die Schoppenweinkarte bietet mehr als 40 offene Weine und der Weinkeller hält 400 Positionen an Flaschenweinen parat.
Bewertet 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Kochboxen sind eine kulinarische Entdeckung: Sterneküchen-Niveau für zu Hause. Anhaltende Begeisterung über die Sinfonie der feinabgestimmten Aromen der Auswahlmenüs. Einen herzlichen Dank an Vincenzo Berenyi und sein Team.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, choeppner!
WeinstubenChef, Geschäftsführer von Kurpfalz-Weinstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Vielen Dank für das herausragende Kompliment! Es freut uns sehr, dass unser Konzept Sie begeistern konnte!
Bis bald in den Weinstuben :)

Bewertet 7. April 2021

In Corona-Zeiten hat sich das Team entschlossen, sogenannte Menu-Boxen anzubieten und über die will ich berichten.
Sie war phantastisch! Vier Gänge, alle lecker und gut aufeinander abgestimmt. Das Lamm zart und das Dessert mit dem Quarksoufflé und dem feinen Erdbeercoulis genau das, was noch in den Magen passte.
Das Bestellen war unkompliziert und die Lieferung pünktlich - noch dazu von einem netten Menschen gebracht - so wie auch alle, mit denen ich zu tun hatte, sehr freundlich waren. Die Anweisungen zum Zubereiten/Aufwärmen der Speisen waren glücklicherweise so, dass man sich dem als Mensch ohne Kochausbildung gewachsen fühlte.
Also Empfehlung in jeder Hinsicht!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, CocoChristiane!

Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns und unserem Team gemacht haben :)
Da wir ja wieder geöffnet sind können Sie uns gerne besuchen kommen! Wir freuen uns

Bewertet 22. Februar 2021

Vincenzo und sein tolles, kreatives Küchen-Team haben sich auch am Valentinstag einmal mehr übertroffen. Bodenständig und trotzdem elegant, trotz "to-go" wie immer ganz köstlich und mit vielen leckeren Aromen. Es ist immer schwer, sich bei der fantastischen Auswahl zu entscheiden, aber ganz egal ob Fisch- oder Fleischgang oder gerne auch vegetarisch, alles schmeckt vorzüglich und ist ganz einfach zu Hause zu einem kleinen Festmahl fertig zu kochen. Am besten lässt man sich vor Ort noch etwas von der wunderbaren Wochenend-to-Go-Karte dazu packen. Und vor allem: den Wein nicht vergessen. Alles in allem: Viel mehr als ein kleiner Corona-Lichtblick, einfach sensationell. Unbedingt ausprobieren!

1  Danke, Robert D!
WeinstubenChef, Geschäftsführer von Kurpfalz-Weinstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2021

Vielen lieben Dank für die Unterstützung und das tolle Feedback! Schon unsere neuste Kochbox zu Ostern gesehen?

Bewertet 19. Februar 2021

Das Menue zum Valentinstag war grandios.
Nicht nur das es sehr gut geschmeckt hat, vor allem haben wir die liebevolle Zubereitung mit genossen. Hervorheben möchten wir schon die Eismeerforelle das war etwas Besonderes, wobei die Hauptspeise und der Nachtisch dem nicht nachstehen.

1  Danke, Wandel_Wombat!

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die Unterstützung!

Bewertet 14. Februar 2021

und mit Freunden wieder eine tolle Zusammenstellung einer 4-Gänge-Kochbox genossen. Liebevoll zubereitet, durchdacht und lecker. Dennoch hoffen wir alle, dass wir bald wieder vor Ort essen und Wein genießen dürfen. Bis bald....

1  Danke, Lebensform001!

Vielen Dank für die andauernde Unterstützung und wir hoffen alle auf bessere Zeiten! Schon unsere neuste Alster-Kochbox gesehen? Auf unserer Website gibt es mehr Infos dazu