“Guter Brunch, tolle Karte, aber eher teuer.”
Bewertung zu Potemkin

Potemkin
Platz Nr. 1.787 von 9.387 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Bewertet 1. April 2018

Grosse Auswahl an Brunchspeisen. Die Qualität ist sicher toll, hat aber auch ihren eher hohen Preis.

Danke, srszrh!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren zu viert zum Mittagsbrunch da. Ganz schön heftige Preise. Ein no-go war nur, dass man mir das Essen wegnahm, obwohl ich noch beim Essen war.... vorwiegend russische Küche.

Danke, Moritz R!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön angerichtet, sehr hochwertig und lecker. Lediglich Honig und Konfitüre kommen in kleinen Plastikpötten daher. Das passt nicht zum Gesamtbild, und nachhaltig ist es auch nicht.

Danke, MichaelH76123!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier versucht mal wieder jemand auf gehobene Gastronomie zu machen.
Liegt wohl an der Gegend.
Wenn man ein Omelett mit Putenbrust bestellt sollte auch Diese drin sein und nicht klein geschnitten Putenbrust Wurt.(Formfleich )
Der Obstsalat sieht lecker aus aber alle Früchte schmecken gleich.
Der Kaffe und der Milchkaffee waren lecker der frische Orangensaft mit 8€ eine Frechheit.
Der Service ist bemüht alles im Griff zu haben.
Brötchen und Croissant waren frisch.
Da leider für die Brötchen zu wenig Butter gereicht wurde bestellen wir zwei kleine Stücke nach.
Der Hammer war das Diese mit sage und schreibe 0.80€ also 1.60€ berechnet wurde ?? (100 Stück kosten ca 18€)
Muß wohl von sehr glücklichen goldenen Kühen gewesen sein.
Ich muss sagen da gibt es günstigere und bessere Frühstücks- Restaurants .
Bei 10 Personen und eine Rechnung von 200€ erwartet man besseres.
PS. Nein wir hatten kein Kaviar und kein Lachs ;-)
Es muß aber erwähnt werden für ein schnellen Kaffee und ein Croissant ist es ausreichend.
Lg

Danke, pk50xl2!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Falsche Eissorte wurde gebracht, habe es nicht gegessen. Nach 10 Minuten konnte ich dem Kellner endlich sein Fehler signalisieren und wies darauf hin, dass ich es dabei belassen würde und keine zweite Kugel wolle. Bei der Rechnung kam der Skandal: ich solle die Kugel Zahlen oder hätte mich früher melden müssen. Sehr unfreundlicher Kellner!

1  Danke, Geraldine T!