“Super Lage mit toller Terrasse aber nur für Getränke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu HD Hüttendomizil - GESCHLOSSEN

HD Hüttendomizil
“Super Lage mit toller Terrasse aber nur für Getränke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach dort weil die Lage direkt am Bürgerpark einfach super ist. Schade ist nur das man dies nicht nutzt. Man hat das Gefühl das man sich auf der Lage etwas ausruht, ausserdem die Tatsache das es bis jetzt noch nicht so viele Restaurants in der Nähe gibt. Die Bedienungen scheinten oft überfordert und gestresst und sind daher unaufmerksam und teilweise sogar unfreundlich. Auch habe ich in der Regel nix dagegen etwas zu warten wenn die Speisen dann wirklich gut und frisch sind, dem ist aber leider nicht mehr so. Das einzige was noch geht sind die Schnitzel. Unverschämt fand ich einmal ein Erlebnis mit einem Salat. Ich habe Hühnchen für einen Aufpreis dazubestellt und bekam sage und schreibe vier kleine Ministückchen draufgelegt. Auf Nachfrage bekam ich eine patzige und aggressive Antwort, es sei wohl so....warum werden keine Kritiken oder Vorschläge angenommen?
Schade, Ihr könnt das besser!

• Aufenthalt März 2013
Danke, coogeenie!

wolfenbüttel
“mal so,mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

wir sind 2mal an einem tag da gewesen.mittags kurzaufenthalt -- würzfleisch,topfsuppe- fertiggerichte !! einfach unschön.ein älteres ehepaar hatte eine frage am tresen und wurde erst nach einer ganzen weile beachtet. wir waren am abend noch einmal da.gutes essen - freundliche bedienung -- es geht doch.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, uwe7053!
Berlin
“Deutsche Küche unter riesigen Sonnenschirmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wie der Name schon andeutet bekommt man im Hüttendomizil bayrisch-schweitzerisch-österreichische Küche, aber auch Pizza und ein hervorragendes echtes Berliner Eisbein!
Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich draußen unter großen Sonnenschirmen und lauscht der Musik der gegenüber gelegenen Tanzschule- das entschädigt dann auch für das gelegentliche Warten auf die Bedienung....

1 Danke, Schallrock!