“mal so,mal so” 3 von fünf Punkten

HD Hüttendomizil
wolfenbüttel
“mal so,mal so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

wir sind 2mal an einem tag da gewesen.mittags kurzaufenthalt -- würzfleisch,topfsuppe- fertiggerichte !! einfach unschön.ein älteres ehepaar hatte eine frage am tresen und wurde erst nach einer ganzen weile beachtet. wir waren am abend noch einmal da.gutes essen - freundliche bedienung -- es geht doch.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, uwe7053!

Berlin
“Deutsche Küche unter riesigen Sonnenschirmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Wie der Name schon andeutet bekommt man im Hüttendomizil bayrisch-schweitzerisch-österreichische Küche, aber auch Pizza und ein hervorragendes echtes Berliner Eisbein!
Bei schönem Wetter sitzt man gemütlich draußen unter großen Sonnenschirmen und lauscht der Musik der gegenüber gelegenen Tanzschule- das entschädigt dann auch für das gelegentliche Warten auf die Bedienung....

Ambiente
      Essen