“TOP Preis-Leistungsverhältnis und Lecker”
Bewertung zu Hühnerhaus

Hühnerhaus
Platz Nr. 2.312 von 8.856 Restaurants in Berlin
Küche: Fast Food, Grillspezialitäten, Street Food
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 3. Dezember 2012

Restaurant oder Imbiss. Wir waren im Restaurant, die Hähnchenfrikadellen sind super lecker, auch leckere Salate dazu, nette Mitarbeiter, schnell und zuverlässig, wenn es fertig ist geht man
an die Theke und holt sein Essen (nachdem die Lampe auf dem Ufo schnell blinkt - lol).
Action laut und nett, wir kommen immer wieder!! Pommes ebenfalls lecker und knusprig, zur Wahl stehen verschiedene Saucen. Mhhhhhhhhh Immer Sommer lässt es sich auch herrlich draußen sitzen !

Danke, cadizio!

Bewertet am 2. November 2012

Eine Institution! Jetzt mit Restaurant gegenüber auf der anderen Strassenseite. Wer Lust auf ein Hühnchen hat, dem kann man das Hühnerhaus nur empfehlen.

Danke, Lisa B!
Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super leckeres halbes Huhn mit Pommes zum schmalen Taler! Seit Jahren immer ein Besuch wert. Sehr zu empfehlen ist auch der Krautsalat.

Danke, smiix!
Bewertet am 19. September 2012

Und es stimmt: Absolut lecker! Sie sind super gewürzt, vielleicht für manche etwas zu salzig, ich mag es. Wegen des regen Umsatzes immer frisch und saftig. Gestern habe ich mal den amerikanischen Krautsalat probiert. Sehr empfehlenswert. Obwohl jetzt das Imbiss/Restaurant auf der anderen Strasseseite entstanden ist, scheint der Bedarf fast genauso groß, egal zu welcher Tageszeit. Das neue Imbiss/Restaurant ist schlicht gehalten, wohl organisiert. Seit 9 Jahren schätze ich die Hähnchen vom Hühnerhaus. Es ist klug, sich überwiegend auf wenige Hühnchengerichte zu beschränken.

Danke, mollwiedur!
Bewertet am 8. September 2012

wir waren zu zweit, haben halbe HÄhnchen mit Pommes und Salat gegessen und das war echt lecker, frisch zubereitet und auch geschmacklich nichts zu meckern. Okay es ist eher ein Fastfood Lokal aber meiner Meinung nach zu empfehlen.

Danke, Jasm-In1978!