“DER Döner Berlins und DIE türkische Bäckerei Berlins”
Bewertung zu Bogazici

Bogazici
Platz Nr. 2.431 von 10.098 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 5. März 2015 über Mobile-Apps

Ich habe in meinem Leben schon viele Döner in der Türkei und in Deutschland essen dürfen. Die Leistung des Bogazici in der Turmstr ist bislang unerreicht. Die Backwaren sind sensationell.

Danke, Genussrechte!

Bewertet 30. Oktober 2014

Bis tief in die Nacht hinein bekommt man hier noch leckers Essen. Alles frisch und immer sehr gut. Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Peter C!
Bewertet 19. Oktober 2014

Immer frisch, immer gut. Schneller Service und Extrawünsche werden erfüllt.

Auch alle "richtigen" Speisen sind zu empfehlen. Es gibt auch mehr als nur Döner !!

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, MoabiterJunge!
Bewertet 26. September 2013

Das Restaurant befindet sich mitten im pulsierenden Moabit. Wer die türkische Küche mag, sollte unbedingt vorbeischauen. Das absolut Beste sind allerdings die hausgemachten Baklava, kleine Küchlein aus Blätterteig, Pistazien und Zuckersirup. Aber Vorsicht: Wer sich nur vom Appetit leiten läßt, hat schnell die Kalorien von zwei Tagen intus!

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, christians749!
Bewertet 1. Juni 2013

Wir werden in münchen nie wieder döner essen können! Von 3 Tagen in Berlin haben wir 3 mal hier gegessen... Hin und weg!

Besuchsdatum: Mai 2013
1  Danke, Lcanci!