“Sehr guter Döner aber man kann s auch übertreiben :) ”

Mustafa's Gemüse Kebab
Platz Nr. 91 von 9.311 Restaurants in Berlin
Küche: orientalisch, türkisch, Fast Food, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten um 11:30 Uhr Hunger und sind spontan zu Mustafas Döner gefahren (Fahrrad-empfiehlt sich sehr in Berlin)

Angekommen nur 4 Leute vor uns :) puh Glück gehabt !

Der Döner ist absolut lecker! Viel frisches Gemüse und sehr gutes Brot !

Ich hatte die Vegane Option. Auch die war einfach super.

Für 3€ absolut nix zu meckern.

Wir finden die Bewertungen und den Hype darum aber einfach übertrieben :) auch in anderen Städten gibt es super Döner !

Besuch lohnt sich dennoch.

Danke, foodblogger19055!
Bewertung schreibenBewertungen (3.381)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Döner, dieser wird immer frisch zubereitet.
Die Wartezeit ist, so habe ich auf jeden Fall das Gefühl, zu jeder Tageszeit extrem lang.

Aber es lohnt sich.

Ich glaube allerdings das es viele Touris sind und nicht besonders viele Einheimische.

Danke, Lars Ö!
Bewertet 1. Mai 2018

Also ja der Döner ist echt nicht schlecht und ist lecker ABER im Verhältnis dafür 30 min + anzustehen (teilweise 1h +) ist nicht gerechtfertigt. Wenn man etwas sucht, findet man in Berlin gleichwertige gute Döner, die man innerhalb von 5 Minuten bekommen.

Also wenn mal die Schlange kürzer ist: Greift zu.
Aber wenn nicht. Dann nutz die Zeit doch lieber besser und sinnvoller und unternehmt was schönes. In Berlin gibt es ja viele Abenteuer zu erleben ;)

1  Danke, luiz91!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn die Schlange nicht (fast) immer so lang wäre, käme ich gern viel öfter. Der wirklich (superleckere) Döner für Leckermäuler mit viel Zeit. Empfehlung: Der Dürüm Döner „mit alles“.

2  Danke, KDCalix!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Ok der Gemüsedöner ist nicht übel aber dafür mindestens 15 bis 20 Minuten anstehen? Der Hype ist nicht Wirklich nachvollziehbar

Danke, gandalf374!