“Not Worth the Hype”

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 31. Juli 2014

Der Gemüse Kebap ist ganz okay. Stundenlang anstellen würde ich mich aber nicht mehr dafür... Leckeres simples Fast Food und mitten in der Nacht definitiv besser als normaler Döner oder Burger...

1  Danke, ChicaBonita156!
Bewertungen (2.929)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben!

Dieser Döner ist anders als die anderen...

Gebratene Kartoffeln und Gemüse in Kombi mit 3 verschiedenen Soßen...

Jetzt vermisse ich Berlin :((

1  Danke, Ramona S!
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt man tatsächlich den besten Döner. Aber schreiben kann man viel, ich empfehle ihn selbst zu probieren (das Warten lohnt sich auf jeden Fall)

Danke, Nadine-Sebastia... B!
Bewertet am 9. Juli 2014

Was soll ich sagen. Der beste Döner den ich bisher gegessen habe. Und ich habe schon viele gegessen. Man muss zwar lange anstehen aber es lohnt sich definitiv

Danke, Everton d!
Bewertet am 27. Juni 2014

Kartoffeln aufm Döner, das ist DIE Inovation!!
Beim diesjährigen Berlinaufenthalt hab ich ihn endlich mal probiert und die 45-minütige Wartezeit ausgehalten - hat sich definitiv gelohnt. Ist auf jeden Fall nen Besuch wert, schon allein des Spaßes wegen ;)

3  Danke, Regina G!