“Sehr beliebt und sehr lecker”

Mustafa's Gemüse Kebab
Platz Nr. 45 von 8.861 Restaurants in Berlin
Küche: orientalisch, türkisch, Fast Food, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 2. Juni 2014

Dieser Kebab ist sehr beliebt, dadurch bildet sich immer eine sehr grosse Schlange. Darum haben wir an einem Tag einen Kebab gefrühstückt, denn um 10 Uhr morgens ist dort wirklich noch nichts los :) Es ist eine gute Idee, noch gebratenes Gemüse in den Hähnchenkebab zu tun. Hat super geschmeckt.

Danke, 808madlenm!
Bewertung schreibenBewertungen (2.990)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Mai 2014

Ist einfach der beste Gemüseyufka, manko ist die Schlange, die egal um wieviel Uhr konstant präsent ist.

Danke, Zizoulemeilleur!
Bewertet am 1. Mai 2014

wir hatten letzte Nacht gegen 3:00 Uhr Mustafas Gemüse Kebap aufgesucht. Die Schlange wer sehr lang, aber wir stellten uns trotzem (hinten) an. Leider bemerkten wir, dass massenhaft Leute sich einfach nach vorne stellten, also vordrängelten. Deswegen bewegten wir uns manchmal 10 Minuten lang gar nicht...als wir dann nach über einer Stunde endlich vorne angekommen waren (wir waren jetzt 2. in der Reihe) hatte ein Asiate, der sich ebenfalls vorgedrängelt hatte, mit drei Dürum Dönern das letzte Fleisch unter den Nagel gerissen. Fleisch war alle, wir waren hungrig und hatten umsonst über eine Stunde gewartet.

Da muss man doch mal laut rufen, z.B.: "noch 50 Mal Fleisch. dann alle" oder sowas in der Art.

Gegen das Vordrängeln muss auch war unternommen werden, denn das ist assozial und ungerecht. Ich hatte einen überaus starken Drang, dem o.g. Asiaten ein paar zu verpassen...

Vorschläge:
-Wartenummer ziehen (persönlich bei einem Mitarbeiter, nicht am Automaten, da Missbrauch vorprogrammiert)
-Einrichten eines Warteschlangensystems, ähnlich wie bei Freizeitparks

• Ambiente
6  Danke, hugo h!
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten viel gelesen und gehört und dachten, das müssen wir ausprobieren. Wir standen genau eine Stunde an.
Der Gemüse kebab und der vegetarische dürüm waren zwar echt lecker, aber auf keinen Fall das anstehen Wert.....

1  Danke, Vicky D!
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Also hatte viel gehört...muss aber sagen das es sich zu 100% gelohnt hat...30-40 min. Wartezeit bitte mit einrechnen

Danke, Deejay T!