“Über eine Stunde umsonst gewartet” 1 von fünf Punkten

Küche: Fast Food, türkisch, orientalisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kreuzberg
“Über eine Stunde umsonst gewartet”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

wir hatten letzte Nacht gegen 3:00 Uhr Mustafas Gemüse Kebap aufgesucht. Die Schlange wer sehr lang, aber wir stellten uns trotzem (hinten) an. Leider bemerkten wir, dass massenhaft Leute sich einfach nach vorne stellten, also vordrängelten. Deswegen bewegten wir uns manchmal 10 Minuten lang gar nicht...als wir dann nach über einer Stunde endlich vorne angekommen waren (wir waren jetzt 2. in der Reihe) hatte ein Asiate, der sich ebenfalls vorgedrängelt hatte, mit drei Dürum Dönern das letzte Fleisch unter den Nagel gerissen. Fleisch war alle, wir waren hungrig und hatten umsonst über eine Stunde gewartet.

Da muss man doch mal laut rufen, z.B.: "noch 50 Mal Fleisch. dann alle" oder sowas in der Art.

Gegen das Vordrängeln muss auch war unternommen werden, denn das ist assozial und ungerecht. Ich hatte einen überaus starken Drang, dem o.g. Asiaten ein paar zu verpassen...

Vorschläge:
-Wartenummer ziehen (persönlich bei einem Mitarbeiter, nicht am Automaten, da Missbrauch vorprogrammiert)
-Einrichten eines Warteschlangensystems, ähnlich wie bei Freizeitparks

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Zu viel erhofft... ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten viel gelesen und gehört und dachten, das müssen wir ausprobieren. Wir standen genau eine Stunde an.
Der Gemüse kebab und der vegetarische dürüm waren zwar echt lecker, aber auf keinen Fall das anstehen Wert.....

1 Danke, Vicky D!
“Bester döner ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Also hatte viel gehört...muss aber sagen das es sich zu 100% gelohnt hat...30-40 min. Wartezeit bitte mit einrechnen

Danke, Deejay T!
“Das beste Döner / Durum im berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das durum ist perfect ! ! ! Ich habe gewartet heute abend "nur" 40 min um 23 Uhr aber ist lecker.
Alex BT

Danke, Butnariu!
Aalen, Deutschland
“das Anstehen lohnt sich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Dieser Döner ist wirklich etwas ganz besonderes. Die lange Menschenschlange vor der Dönerbude ist etwas abschreckend und es ist gut möglich, dass man über 30 Minuten warten muss. Das Warten lohnt sich aber! Der Döner, der mit Minze und anderen Kräutern verfeinert ist, ist einfach ausgezeichnet!!

Aufenthalt April 2014
Danke, StSt1990!