“Beste Döner meines Lebens bis dato.”

Mustafa's Gemüse Kebab
Platz Nr. 46 von 8.845 Restaurants in Berlin
Küche: orientalisch, türkisch, Fast Food, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet am 12. Januar 2014

Sage und schreibe 2 Stunden habe ich an einem Samstag Nachmittag auf einen Döner gewartet. Der eigentliche Genusse blieb etwas auf der Strecke da ich sowas von durchgefrohren war. :(
Der Döner selber ist ein Hochgenuss. Die Jungs benutzen Gewürze und Zutaten die in vielen anderen Dönerläden vergeblich gesucht werden. Sehr frische Zutaten und ein individueller Geschmeck zeichen diesen Döner aus. Unbedingt probieren!

Danke, Marc D!
Bewertung schreibenBewertungen (2.982)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2014

Nur weil "Gemüse" dran steht? Leute, was soll der Unsinn? Wenn ihr Döner wollt, fahrt nach Neukölln. Sonnenalle Ecke Pannierstrasse, Schönleinstrasse, Hermannstrasse, dort bekommt ihr mehr Döner, als diesen Touriquatsch. Nicht zu fassen, was ein bisschen Fernsehen und ein bisschen Gemüse ausmachen.
GEHEIMTIP. Holiday Bistro, Rigaerstr. Ecke Proskauerstr.

• Ambiente
9  Danke, Daniel S!
Bewertet am 9. Januar 2014

Bester Döner/Dürüm, das ich jemals gegessen habe!
Auch für Fleischliebhaber, denn Mustafa serviert nicht nur Gemüse.
Das Fleisch ist üppig und die begleitende Gemüsemischung mit frittierten Stücken sowie Frischkäse sucht seinesgleichen!

Danke, REEtrek!
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

45 Minuten Wartezeit, die sich lohnen. Alles frisch und authentisch. Angemessene Preise und freundliches Personal.

Danke, Torsten K!
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Mehr ist nicht zu sagen!!

Habe selten etwas so gutes im Leben gegessen!!
Weltklasse!!

40 Minuten anstehen im Schnee haben auch sowas von gelohnt!!

3  Danke, Ramona S!