“Guter Döner”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kreuzberg
“Guter Döner”
Bewertet am 20. Juli 2013

Der Döner war sehr gut, nur das lange warten darauf war nervig! 11/2 Stunde warten für 10min essen! Selbst bei anderen Topimbissen warte ich nicht so lange!

• Aufenthalt Juli 2013

• Ungarisch zuerst
BR
“Irgendwie überzogen”
Bewertet am 13. Juli 2013

Natürlich ist er lecker, aber kein Döner dieser Welt ist es wert, dafür fast eine Stunde oder länger anzustehen. Auch der Döner von Mustafa nicht. Da ist wohl ein gutes Stück Hype mit dabei, ansonsten ließen sich die Schlangen bis spät in die Nacht, sogar um 23.30 Uhr, nicht erklären. Nebenan gibt es ebenfalls vernünftige Döner zum gleichen Preis und ohne Wartezeiten. Aber wenn es halt im Reiseführer steht......

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, 26ko!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Lecker Lecker Lecker !!!”
Bewertet am 24. Juni 2013

[-] lecker + sehr viel Gemüse im Döner enthalten + Super Preise !!!

Das anstellen hat sich auf jeden fall gelohnt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Tugba C!
Bad Waltersdorf, Österreich
“Geheimnis des Kebab”
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben nach guten Kritiken und TV Berichten den Weg zu Mustafa gemacht. samstag um 14.30 h standen wir ca 1 Stunde an. touristen aller Länder, aber auch Einheimische, taten es uns gleich. getränke zur Verkürzung der Wartezeit gibt es Vis-a-vis und das Geheimnis des guten Gemüses scheint zu sein, dass es in de Pfanne geröstet wird. Hatte hühnchen kebab und meine Freundin vegetraisches Durum. War echt gut. Dachte nicht, dass ich mich jemals für Essen anstellen müsste. Leider isst man nicht so lange, wie man sich anstellt. Dabei arbeiten die Jungs zu dritt. Schaun wir mal, wie lange der Trend anhält!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, schosti!
Rottweil, Deutschland
“Gut, aber großer Hype”
Bewertet am 2. Juni 2013

Aus Neugier habe ich mich auch in den Schlange eingereiht und ich muss sagen, der Kebab ist wirklich lecker, einzig die Kartoffeln haben mich etwas gestört. Das mit dem gegrillten Gemüse und den drei Saucen finde ich eine sehr gute und auch mal eine andere Idee. Trotzdem habe ich schon ähnlich gute Kebabs gegessen, von daher mein Resumee: der Kebab ist lecker, aber über 30 Minuten Wartezeit lohn sich nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Miriam K!