“Gute, authentische Thailändische Küche”

Thai-Restaurant DAO by Meo
Platz Nr. 1.262 von 8.722 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr nettes, freundliches und schnelles thailändisches Servicepersonal
Ansprechende Speise- und Getränkekarte Karte mit vielen schmackhaften, authentischen, thailändischen Gerichten
Das Restaurant Dao wird auch gerne von ThailänderInnen besucht.
Neben deutschem Bier vom Faß gibt es auch Erdinger Weizenbier - auch alkoholfrei - sowie thäiländisches Flaschenbier

Danke, Bernie758!

Bewertet am 28. August 2011

Auf der Suche nach einem thailändischen Restaurant, sind wir auf das DAO in der Kantstrasse aufmerksam geworden.
Der erste Eindruck war angenehm. Das Restaurant ist nicht groß, eingerichtet ist es spartanisch aber ansprechend. Viele der Kunden waren Asiaten. Ich dachte, das wäre ein gutes Zeichen. IRRTUM - Das DAO ist mit Sicherheit eins der schlechtestens Restaurants in Berlin.
Die Bedienung ist unfreundlich und sehr genervt. Keine Spur von Service. Das Essen kam schnell - für frische Küche doch etwas zu schnell - an den Tisch. Geschmacksneutral. Der Ausdruck trifft es am besten. Wir hatten Gerichte bestellt, die mit "scharf" deklariert waren, waren sie aber nicht. Schmeckten nach nichts. Die Portionen sind mehr als übersichtlich, dafür aber nicht gerade preiswert. - Aufgrund des wirklich miesen Service und des langweiligen Essens verdient dieses Restaurant eigentlich gar keinen Stern.

4  Danke, tourracer!
Bewertet am 13. August 2011

Dies ist eines der besten Thai-Restaurants, die ich je gewesen bin. Es scheint sehr beliebt zu sein mit den lokalen Thais, die hier leben. Es ist auch ein Liebling von meinen eigenen Thai Freunde, die aus anderen Städten zu besuchen. Gehen Sie mit einer Gruppe von Freunden, wenn Sie können, so dass man mehrere Gerichte zu teilen versuchen.

Danke, visitor7777!
Bewertet am 12. November 2010

ich liebe den nicht übersetzten teil der karte......eine bedienung sagte mir, die sei nicht für europäer - "stinkt ein bißchen" - sagte sie.....meinte damit ungewohnte kräuter und gemüse. hab mehrfach bei dieser bestelllotterie mitgemacht und hatte immer glück :-)

hm....sieht so aus als wär die bewertung zu kurz....was soll man noch sagen: probiert es aus!

PS hatte mal eine thailändische stiefmutter und war seit dem oft enttäuscht von thai-restaurants - hier nicht!

Danke, ojung!
Bewertet am 25. September 2010

Wenn man auf der "asiatischen" Kantstrasse in Berlin ein original Thai Restaurant sucht ist man hier komplett richtig. Hier treffen sich Thais zum essen und feiern. Hochzeiten, Geburtstage und Stammgäste kommen hier immer zusammen. Auch wenn es von aussen nicht so einladend aussieht, weil es recht schlicht ist. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist doch hervorzuheben. Man wird beim zweiten Mal sofort als Stammgast wieder erkannt. Wenn man dazu noch ein oder zwei Worte Thailändisch spricht wird die Freundlichkeit noch grösser. Die Portionen auf der reichhaltigen Speisekarte sind ebenso grosszügig wie preiswert. Standard gerichte sind zu finden, so wie auch mal experimentelle Gerichte für den euröpäischen Gaumen. Vorsicht beim bestellen, da man die Thai schärfe nicht unterschätzen sollte. Wenn man also scharf bestellt, wird es auch scharf. Und schmeckt echt lecker.

Danke, Travelgaytip!

Reisende, die sich Thai-Restaurant DAO by Meo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai-Restaurant DAO by Meo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!