“Nein, danke” 1 von fünf Punkten

Thai-Restaurant DAO by Meo
Platz Nr. 943 von 8.231 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Nein, danke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Auf der Suche nach einem thailändischen Restaurant, sind wir auf das DAO in der Kantstrasse aufmerksam geworden.
Der erste Eindruck war angenehm. Das Restaurant ist nicht groß, eingerichtet ist es spartanisch aber ansprechend. Viele der Kunden waren Asiaten. Ich dachte, das wäre ein gutes Zeichen. IRRTUM - Das DAO ist mit Sicherheit eins der schlechtestens Restaurants in Berlin.
Die Bedienung ist unfreundlich und sehr genervt. Keine Spur von Service. Das Essen kam schnell - für frische Küche doch etwas zu schnell - an den Tisch. Geschmacksneutral. Der Ausdruck trifft es am besten. Wir hatten Gerichte bestellt, die mit "scharf" deklariert waren, waren sie aber nicht. Schmeckten nach nichts. Die Portionen sind mehr als übersichtlich, dafür aber nicht gerade preiswert. - Aufgrund des wirklich miesen Service und des langweiligen Essens verdient dieses Restaurant eigentlich gar keinen Stern.

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, tourracer!

• Thai zuerst
Ottawa, Kanada
“beliebt mit den lokalen Thais”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Dies ist eines der besten Thai-Restaurants, die ich je gewesen bin. Es scheint sehr beliebt zu sein mit den lokalen Thais, die hier leben. Es ist auch ein Liebling von meinen eigenen Thai Freunde, die aus anderen Städten zu besuchen. Gehen Sie mit einer Gruppe von Freunden, wenn Sie können, so dass man mehrere Gerichte zu teilen versuchen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, visitor7777!
“überraschendes von der karte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

ich liebe den nicht übersetzten teil der karte......eine bedienung sagte mir, die sei nicht für europäer - "stinkt ein bißchen" - sagte sie.....meinte damit ungewohnte kräuter und gemüse. hab mehrfach bei dieser bestelllotterie mitgemacht und hatte immer glück :-)

hm....sieht so aus als wär die bewertung zu kurz....was soll man noch sagen: probiert es aus!

PS hatte mal eine thailändische stiefmutter und war seit dem oft enttäuscht von thai-restaurants - hier nicht!

Danke, ojung!
Berlin
“Original Thai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Wenn man auf der "asiatischen" Kantstrasse in Berlin ein original Thai Restaurant sucht ist man hier komplett richtig. Hier treffen sich Thais zum essen und feiern. Hochzeiten, Geburtstage und Stammgäste kommen hier immer zusammen. Auch wenn es von aussen nicht so einladend aussieht, weil es recht schlicht ist. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist doch hervorzuheben. Man wird beim zweiten Mal sofort als Stammgast wieder erkannt. Wenn man dazu noch ein oder zwei Worte Thailändisch spricht wird die Freundlichkeit noch grösser. Die Portionen auf der reichhaltigen Speisekarte sind ebenso grosszügig wie preiswert. Standard gerichte sind zu finden, so wie auch mal experimentelle Gerichte für den euröpäischen Gaumen. Vorsicht beim bestellen, da man die Thai schärfe nicht unterschätzen sollte. Wenn man also scharf bestellt, wird es auch scharf. Und schmeckt echt lecker.

Danke, Travelgaytip!
Bangkok, Thailand
“Bodenstaendig nett und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Bodenstaendig nett und lecker klingt eher abschreckend fuer ein Thai Lokal, aber ich denke das trifft es am besten. Den Charme des Restaurants erkennt man erst auf den zweiten Blick, wie bei so vielen Sachen in Asien. Wer auf der suche nach modernem pan asian/ western Flair ist, ist in diesem Laden definitiv falsch. Das Ambiente hat eher was von einem aufgehuebschten Garagenrestaurant in Bangkok, aber das mag ich ja auch. Dafuer glaenzt die Kueche umso mehr. Kein Chi CHi, sondern ordentlich scharfes und leckeres Thaifood. Viele Vegetarische Optionen und die Hauptgerichte um 10 Euro- Spezialitaeten kosten mehr! Das ist natuerlich nicht Thai Royale Cuisine, aber dennoch um Welten besser, als das meisten Angebotene in Berlin. Service war super unkompliziert. Danke!

Danke, dominik_r!

Reisende, die sich Thai-Restaurant DAO by Meo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai-Restaurant DAO by Meo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!