“Essen wie in Sri Lanka”

Platz Nr. 896 von 9.381 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Friedrichshain
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer einmal die Küche Sri Lankas kennenlernen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Genau so kenne ich die leckeren Currys aus der Heimat des Tees. In netter Atmosphäre isst man hier sehr lecker und preiswert. Einen Besuch kann ich jedem nur empfehlen.

Danke, Henryk L!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zum Abendessen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Das Essen ist sehr schnell nach Bestellung gekommen. Es hat sehr lecker geschmeckt, schon die Karte war sehr übersichtlich und detailliert. Besonders gut hat uns das Linsen Curry geschmeckt. Wir konnten nicht genug bekommen und würden dieses Restaurant an jeden der indische Küche mag weiterempfehlen.

Danke, wwjdl0ve!
Bewertet 31. Oktober 2017

kleines Restaurant.
Schöne Karte, aufmerksamer Service, leckeres authentisches Essen.
Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt.
Laßt Euch beraten oder ein Essen empfehlen, es lohnt sich, auc hwer nicht gerne scharf ißt kommt hier auf seine Kosten.
Man kann auch prima draußen sitzen, für abends ist sicherlich eine Reservierung angebracht.

Danke, Christel J!
Bewertet 11. Oktober 2017

wir waren gestern abend da, aber das eseen war sehr teuer und waren wir sehr enttäucht
das essen hat gar nicht geschmeckt

Danke, kcthevanesan!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir, als absolute Sri Lanka Fans können das Restaurant wärmstens weiter empfehlen. Das Essen wird in der gewünschten "Schärfe" zubereitet. (einfach beim bestellen ansagen) Es gibt eine riesige Auswahl verschiedener Speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente singhalesisch. Vorherige Reservierung bei mehr als 4 Personen ist empfehlenswert aufgrund der Grösse. Suuuuuper lecker.

Danke, Grit W!