“Lecker und tolles Team!!”
Bewertung zu Karun Bistro 1

Karun Bistro 1
Platz Nr. 1.257 von 8.997 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 3. Juli 2014

Die Sesamsauce schmeckt super und am Liebsten esse ich den Karun-Teller! Man bekommt auch individuelle Teller/Platten, wenn man sagt, was man darauf haben möchte "etwas mehr davon, weniger hiervon, usw.".

Das Team ist nur etwas verplant manchmal, vor allem, wenn es sehr voll wird (Freitag-/Samstagnachmittag und -abend).

1  Danke, Obstsalat1987!

Bewertet am 29. März 2014

Das Bistro hat leckere Speisen und auch im neu eröffneten Restaurant schmeckt es meist sehr gut. Allerdings werden die Portionen immer kleiner und die Qualität nimmt ab.
Im Fleischspieß haben wir einmal Alufolie gefunden und das Salatbouquet hatte seine frische Zeit auch schon hinter sich.

Danke, Scarlet L!
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Lammeintopf mit Kartoffeln, Möhren und grünen Bohnen ist ein Gedicht. Dazu die feine Zimt Note im Eintopf, eine echte, positive Überraschung. Über den hervorragenden Reis brauch ich ja nix mehr schreiben. Der Milchkaffe to go wird auch gerade gemacht. Ich bin Morgen wieder hier ;-).

5 von 5

Danke, Marco B!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr leckeres Essen, egal ob Hühnchen oder Lamm oder vegetarisch, für jeden ist was dabei!
Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind sehr hilfbereit, da kriegt man gleich gute Laune!
Im Laden wird immer auf Hochturen gearbeitet, somit erhält man sein Essen auch recht schnell, aber auf Grund der Musik bleibt die Atmosphäre sehr entspannend.

2  Danke, ivanberlin!
Bewertet am 3. November 2013

Essen schmeckt super, vor allem djudje und lachsfilet. Große Portionen, man wird auf jeden Fall satt und das in einer gemütlichen Atmosphäre

Danke, johnok33!