“Lecker, aber immer weniger”
Bewertung zu Karun Bistro 1

Karun Bistro 1
Platz Nr. 1.216 von 8.581 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Charlottenburg
“Lecker, aber immer weniger”
Bewertet am 29. März 2014

Das Bistro hat leckere Speisen und auch im neu eröffneten Restaurant schmeckt es meist sehr gut. Allerdings werden die Portionen immer kleiner und die Qualität nimmt ab.
Im Fleischspieß haben wir einmal Alufolie gefunden und das Salatbouquet hatte seine frische Zeit auch schon hinter sich.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Scarlet L!

Beitragender der Stufe 1
“Lammeintopf von der Tageskarte”
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Lammeintopf mit Kartoffeln, Möhren und grünen Bohnen ist ein Gedicht. Dazu die feine Zimt Note im Eintopf, eine echte, positive Überraschung. Über den hervorragenden Reis brauch ich ja nix mehr schreiben. Der Milchkaffe to go wird auch gerade gemacht. Ich bin Morgen wieder hier ;-).

5 von 5

Danke, Marco B!
“Super Essen, sehr empfehlenswert”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr leckeres Essen, egal ob Hühnchen oder Lamm oder vegetarisch, für jeden ist was dabei!
Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind sehr hilfbereit, da kriegt man gleich gute Laune!
Im Laden wird immer auf Hochturen gearbeitet, somit erhält man sein Essen auch recht schnell, aber auf Grund der Musik bleibt die Atmosphäre sehr entspannend.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, ivanberlin!
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt”
Bewertet am 3. November 2013

Essen schmeckt super, vor allem djudje und lachsfilet. Große Portionen, man wird auf jeden Fall satt und das in einer gemütlichen Atmosphäre

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, johnok33!
Beitragender der Stufe 1
“2ter Laden - Kantstr. 36”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch in der Kantstr. 36 ist das Essen gewohnt sehr gut und frisch.

Der Laden ist deutlich größer, bisher haben wir deshalb auch immer einen Platz gefunden.

5 Sterne von einem Abhängigen

Danke, Marco B!