“Lammeintopf von der Tageskarte”
Bewertung zu Karun Bistro 1

Karun Bistro 1
Platz Nr. 1.114 von 8.662 Restaurants in Berlin
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Lammeintopf mit Kartoffeln, Möhren und grünen Bohnen ist ein Gedicht. Dazu die feine Zimt Note im Eintopf, eine echte, positive Überraschung. Über den hervorragenden Reis brauch ich ja nix mehr schreiben. Der Milchkaffe to go wird auch gerade gemacht. Ich bin Morgen wieder hier ;-).

5 von 5

Danke, Marco B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Karun Bistro 1
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr leckeres Essen, egal ob Hühnchen oder Lamm oder vegetarisch, für jeden ist was dabei!
Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind sehr hilfbereit, da kriegt man gleich gute Laune!
Im Laden wird immer auf Hochturen gearbeitet, somit erhält man sein Essen auch recht schnell, aber auf Grund der Musik bleibt die Atmosphäre sehr entspannend.

2  Danke, ivanberlin!
Bewertet am 3. November 2013

Essen schmeckt super, vor allem djudje und lachsfilet. Große Portionen, man wird auf jeden Fall satt und das in einer gemütlichen Atmosphäre

Danke, johnok33!
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch in der Kantstr. 36 ist das Essen gewohnt sehr gut und frisch.

Der Laden ist deutlich größer, bisher haben wir deshalb auch immer einen Platz gefunden.

5 Sterne von einem Abhängigen

Danke, Marco B!
Bewertet am 28. September 2013

Ich bin schon seit Jahren Stammkunde in diesem Restaurant. Das Essen ist sehr abwechslungsreich es gibt sowohl vegetarische Gerichte als auch leckere Fleischspieße sowie eine wunderbare Linsensuppe. Fast zu jedem Gericht kriegt man einen kleinen Salat. Trotz der vielen Kunden wird das Essen immer sehr schnell serviert. Die Bedienung ist stets freundlich und hilft oft bei der Essenswahl. Es werden immer wieder neue Vorschläge gemacht und unterschiedliche Gerichte miteinander kombiniert. Mal gibt es albalu (Sauerkirschen mit Reis ) mit Halumi Käse mal Hänschenspieß auf Salat...
Nicht zu vergessen sind die frisch gepressten Säfte.

Danke, Laura_s12013!