“Preis-Leistungsverhältnis stimmt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Karun Bistro 1

Karun Bistro 1
Platz Nr. 1.204 von 8.231 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Essen schmeckt super, vor allem djudje und lachsfilet. Große Portionen, man wird auf jeden Fall satt und das in einer gemütlichen Atmosphäre

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, johnok33!

“2ter Laden - Kantstr. 36”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch in der Kantstr. 36 ist das Essen gewohnt sehr gut und frisch.

Der Laden ist deutlich größer, bisher haben wir deshalb auch immer einen Platz gefunden.

5 Sterne von einem Abhängigen

Danke, Marco B!
“sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich bin schon seit Jahren Stammkunde in diesem Restaurant. Das Essen ist sehr abwechslungsreich es gibt sowohl vegetarische Gerichte als auch leckere Fleischspieße sowie eine wunderbare Linsensuppe. Fast zu jedem Gericht kriegt man einen kleinen Salat. Trotz der vielen Kunden wird das Essen immer sehr schnell serviert. Die Bedienung ist stets freundlich und hilft oft bei der Essenswahl. Es werden immer wieder neue Vorschläge gemacht und unterschiedliche Gerichte miteinander kombiniert. Mal gibt es albalu (Sauerkirschen mit Reis ) mit Halumi Käse mal Hänschenspieß auf Salat...
Nicht zu vergessen sind die frisch gepressten Säfte.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Laura_s12013!
Seesen, Deutschland
“Exzellentes Essen - schmackhaft und frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Besuch im Karun in Berlin war für mich als großer Fan orientalischen Essens geschmacklich ein Hochgenuss. Sowohl die vegetarische Platte, mit Gemüse, Salat, Falafel und Halloumi, als auch die Kubide im Brot mit Hack, waren ausgesprochen lecker. Die Zutaten waren alle super frisch und es schmeckte authentisch persisch-arabisch.
Dass dieser Imbiss beliebt ist, war auch daran zu erkennen, dass sich das Bistro in der halben Stunde in der wir dort saßen kontinuierlich weiter füllte, sodass die Besitzer noch weitere Tische nach draußen brachten, damit auch die anderen Gäste einen Platz bekamen.
Wir kommen definitiv wieder...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mausi87!
“Reis mit Kirschen und Linsensuppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ein etwas größerer Imbiss in einer ruhigen Seitenstraße.
Eine schöne Pause beim Shoppen in der Wilmersdorfer Straße oder ein Abstecher vom Spielplatz am Karl-August-Platz, in der Woche oder an Markttagen.
Die vegetarischen Teller sind super lecker und unsere Tochter liebt den Falafel und den Reis mit Kirschen und einem Klecks Butter.

Neuerdings hat Karun auch ein zweites und deutlich größeres Geschäft in der Kantstraße, dass wir allerdings noch nicht besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Soyaschnitte!