“sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Karun Bistro 1

Karun Bistro 1
Platz Nr. 1.305 von 8.236 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Charlottenburg
“sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich bin schon seit Jahren Stammkunde in diesem Restaurant. Das Essen ist sehr abwechslungsreich es gibt sowohl vegetarische Gerichte als auch leckere Fleischspieße sowie eine wunderbare Linsensuppe. Fast zu jedem Gericht kriegt man einen kleinen Salat. Trotz der vielen Kunden wird das Essen immer sehr schnell serviert. Die Bedienung ist stets freundlich und hilft oft bei der Essenswahl. Es werden immer wieder neue Vorschläge gemacht und unterschiedliche Gerichte miteinander kombiniert. Mal gibt es albalu (Sauerkirschen mit Reis ) mit Halumi Käse mal Hänschenspieß auf Salat...
Nicht zu vergessen sind die frisch gepressten Säfte.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Laura_s12013!

Seesen, Deutschland
“Exzellentes Essen - schmackhaft und frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Besuch im Karun in Berlin war für mich als großer Fan orientalischen Essens geschmacklich ein Hochgenuss. Sowohl die vegetarische Platte, mit Gemüse, Salat, Falafel und Halloumi, als auch die Kubide im Brot mit Hack, waren ausgesprochen lecker. Die Zutaten waren alle super frisch und es schmeckte authentisch persisch-arabisch.
Dass dieser Imbiss beliebt ist, war auch daran zu erkennen, dass sich das Bistro in der halben Stunde in der wir dort saßen kontinuierlich weiter füllte, sodass die Besitzer noch weitere Tische nach draußen brachten, damit auch die anderen Gäste einen Platz bekamen.
Wir kommen definitiv wieder...

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mausi87!
“Reis mit Kirschen und Linsensuppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ein etwas größerer Imbiss in einer ruhigen Seitenstraße.
Eine schöne Pause beim Shoppen in der Wilmersdorfer Straße oder ein Abstecher vom Spielplatz am Karl-August-Platz, in der Woche oder an Markttagen.
Die vegetarischen Teller sind super lecker und unsere Tochter liebt den Falafel und den Reis mit Kirschen und einem Klecks Butter.

Neuerdings hat Karun auch ein zweites und deutlich größeres Geschäft in der Kantstraße, dass wir allerdings noch nicht besucht haben.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Soyaschnitte!
“Dieser Perser ist ein Hit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – hier lohnt es sich immer, auch zum Mittagessen vorbeizukommen. Die Speisen sind schmackhaft und werden schnell und aus frischen Zutaten bereitet. Das Lokal ist extrem gut und straff geführt – auch bei großem Andrang muss man nie lange warten. Da bleibt in der Mittagspause sogar noch Zeit zum Shoppen! Die Bedienung ist freundlich und unaufdringlich und – wenn man selbst drauf aus ist – durchaus witzig.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wikinger49!
Berlin
“Mit Berberitze und viel Gemüse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

hocherfreulich: etliche vegetarische Tellergerichte mit reichlich Gemüse, optisch ansprechend und sehr schmackhaft. Als besondere Beilage: Reis mit Berberitzenbeeren! Und der Minzetee quillt regelrecht über von frischer Minze. Zum Nachtisch gibt's Mango-Shakes und eine ansprechende Auswahl von Baklavas. Das kleine hell eingerichtete Restaurant hat Tische drinnen als auch draußen auf dem Bürgersteig einer ruhigen Nebenstraße.

• Aufenthalt April 2013
Danke, fam-bu!