“Ein echtes Erlebnis und ein Genuß”
Bewertung zu Ilsebill

Ilsebill
Platz Nr. 2.176 von 9.466 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Genau das haben wir gesucht haben. Kulinarisch ein Hochgenuß (Pulled Pork, vegetarischer Mittagsteller), so vielfältig, so rund...einfach lecker. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Man wird als Mensch wahrgenommen, herzlich... ja fast freundschaftlich begrüßt und “behandelt“. Die Preise sind absolut ok, für das was man an wirklich guten Sachen bekommt.
Wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, ReenaDo!

Bewertet 27. März 2018

Als Getränk wurde Grüner Tee geordert , der flach im Geschmack war , kein Wunder die Blätter konnten sich im Wasser kaum entfalten .
Weitere Angaben wie Anbaugebiet oder Sorte konnte der Service nicht geben .

Von der Samstagkarte die anders strukturiert ist wie die Wochenkarte ; kein Fleisch extra , wurde geordert :
Eine Radieschencremesuppe mit schwarzen Croutons die geschmacklich gut war .

Der Hauptgang Penne mit Zucchini und Rinderragout , erreichte uns nach 40 min fast kalt .
Das saftige Fleisch war für den deutschen Gaumen exotisch abgeschmeckt aber noch genießbar .
Alle Speisen waren zu kalt .

1  Danke, sangatsujin!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Eine wirkliche Bereicherung ist das Ilsebill auf der Kastanienallee gegenüber dem Prater. Die Gerichte sind eine super gelungene Kombination aus top Küche, guten regionalen Zutaten und individueller Interpretation des Kochs. Egal ob Vegetarisch, Fleisch, Fisch alles wird frisch zubereitet, jeder Wunsch wird erfüllt. Täglich neue Gerichte. Der Mittagstisch ist ein Potpourri aus verschiedenen veg. Gerichten + großer Schorle + Brot, wahlweise in „klein“ (7,70€) o. groß ca. 2€ mehr. Aber das lohnt sich und man kann immer alles andere (Fisch, Schnitzel) dazu bestellen.
Die Ochsenbäckchen sind große Klasse und immer gibt es ein Avocado-Steck-Burger für nur ca. 6,50€. Pasta mit Ragout (dt. Bolognese) ist auch empfehlenswert. Ich gebe den beiden sehr netten und herzlichen „Machern“ 5 Sterne! Lecker!

1  Danke, anjar992!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Der Laden ist sehr schön und toll dekoriert. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Koch weiß, was er tut und die Menüs sind der Knaller! Sehr lecker, gesund und überraschend anders. Wir kommen wieder. Danke für den tollen Abend!

1  Danke, Fernweh1986!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durch eine Empfehlung haben wir einen Tisch im Ilsebill reserviert und wurden herzlich von Theresa, der netten Bedienung, begrüßt. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Einrichtung super schön und das Essen herausragend! Der Koch versteht hier sein Handwerk, exotische Kombinationen und Gewürze begeisterten uns. Vielen Dank für den schönen Abend! Ilsebill empfehlen wir jederzeit sehr gerne weiter!

1  Danke, sandrinalb!