“Alles lecker!”

Platz Nr. 89 von 215 Dessert in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. April 2018

Gebe gerne hin für einen schnellen kleinen Imbiss in der Mittagspause, alles schmeckt! - und sehr guter Kaffee!

Danke, GoggenBerlin!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leckerer Kaffee und ein sensationeller Peanutbutter-Cheesecake, dazu ein netter Service und eine gemütliche Atmosphäre. Perfekt um nach einem Einkaufsbummel zu entspannen!

Danke, Tanja R!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Musik im Cafe ist meist grauenhaft und viel zu laut.
Es ist doch keine Diskothek!!!
In ein Cafe geht man doch um zu entspannen und guten Kaffee zu trinken und sich mit Freunden zu treffen.
Die Einrichtung ist cool gemacht obwohl die Sitzflächen auf den Bänken für große Leute zu schmal sind und die Sitzqualität - sehr aufrecht - dadurch unbequem ist.

Das Angebot ist sehr gut. Der Kaffee ist gut und die Snacks lecker. Die Bedienung an der Bar - Selbstbedienung - ist durchweg sehr nett. Allerdings wird man mit Du angesprochen, das mag nicht jeder.

Es gibt WLAN und verschiedene Tageszeitungen und vereinzelte Magazine aber etwas zu lesen fällt schwer, da die Musik viel zu laut ist und nur dem Geschmack des Personals entspricht. Musik, wenn überhaupt, sollte doch im Hintergrund stehen und dem Geschmack der breiten Masse entsprechen. Relaxter ruhiger Jazz wäre angemessener.
Schließlich sollte sich der Gast in der Zeit des Besuchs wohlfühlen und nicht ein Wunschkonzert des Personals sein.
Die Geschäftsführerin in der Wilmersdorferstrasse sollte in diesem Sinne aktiv werden.
Die Kunden würden es Ihr danken und es würden noch mehr Menschen ins Cafe kommen.

Dann würde ich auch die maximale Punktzahl vergeben, da ich ansonsten sehr gerne in das Cafe gehe zB auch für wegen dem tollen kostenlosen Wasserangebot zum Kaffee ***** Sterne.
Schön, dass es das Cafe an der Stelle gibt. So etwas hat gefehlt bislang. Danke auch für den sehr freundlichen Service

Danke, Wolliberlin2015!
Bewertet 12. Februar 2018

Ich habe mich sehr über die Eröffnung gefreut nachdem ich sonst immer in der Maaßenstraße bei impala war. Die Qualität ist hier auch sehr gut und der Service sehr freundlich. Der Kaffee ist einfach unglaublich lecker. Es gibt viele Sitzplätze drinnen und draußen. Leider müsste m.E. etwas am Geräusch-Raum-Konzept im Café gearbeitet werden. Es ist unfassbar laut.

Danke, urmelias!
Bewertet 29. November 2017

Der Kaffee ist sehr lecker, aber nicht günstig. Die Bagels schmecken auch gut und die Location ist einladend und gemütlich. Der Service ist noch nicht ganz eingespielt. Es dauert oft sehr lange bis der Kaffee fertig ist.

Danke, Florence F!