“Für den Preis: Phantasielos aber schmackhaft”
Bewertung zu Restaurant HEat

Restaurant HEat
Platz Nr. 929 von 8.508 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 13 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Restaurant HEat - where the fire meets the taste Das Restaurant besticht durch sein modernes und klares Design - dabei spielen das Element Feuer und der Rohstoff Holz eine große Rolle. HEat verbindet moderne Kreationen aus Asien und Europa mit klassischer italienischer und europäischer Küche. Der Name des Restaurant bestimmt die Richtung - die große Show-Küche bietet Einblick in vier verschiedene Öfen, vom Tandoor-Lehm-Ofen bis hin zum französischen Rotisserie-Ofen. Ideal an der Spree, neben der Museumsinsel und dem Berliner Dom gelegen, bietet das Restaurant mit seiner großen Außenterrasse das perfekte Ambiente für einmalige Abende oder entspannte Mittagessen. Abgerundet wird das Angebot durch die große Atrium Lounge & Bar, von der aus die bunte Fischwelt des größten runden Aquariums der Welt im Radisson Blu Berlin, bestaunt werden kann.
Beitragender der Stufe 5
“Für den Preis: Phantasielos aber schmackhaft”
Bewertet am 18. April 2014

Service in Bezug zum recht hohen Preis: OK.
Essen eher langweilig, aber schmackhaft.
Ambiente: gut, nicht zu laut.

• Aufenthalt April 2014
Danke, rothfelder_m!

Welzheim
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen, super Service”
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Essen war gut, der Tisch schön eingedeckt - besonders war der sehr aufmerksame und freundliche Ober, der uns bedient hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hartwig H!
“Man erwartet mehr..”
Bewertet am 13. November 2013

Zumindest wenn man im Rahmen einer Fortbildung hier isst, ist das Essen eher nicht zufriedenstellend

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Anonymer!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert, in jeder Hinsicht!”
Bewertet am 7. November 2013

Da wir im Radisson Blu zu Gast wurden, war es von großem Vorteil, ein Restaurant von so einem hohen Niveau in gleichem Gebäude zu haben. Wir waren da mehrmals zum Mittag sowie Abendessen und es war immer sehr lecker. Die Bedienung war immer gut gelaunt und aufmerksam. Schöne Terrasse zum Draußensitzen bei schönem Wetter! Sehr empfehlenswert, in jeder Hinsicht!

• Aufenthalt August 2013
Danke, OlexiyKatja!
Beitragender der Stufe 2
“die schlechteste Erfahrung, unmoralisch”
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Als meine Mutter und ich das Restaurant besuchten, habe ich gesagt, wir möchten frühstücken.
Eine Bediennerin hat uns gleich wie folgende antwortet: Oh! hier sind alle Essen sehr teuer, Sie können irgendwo anders billigeres Essen finden.......
was für ein Vorurteil......... sehr unmoralisch und sogar fast rasistisch.
Ich bin Asiaten, natürlich meine Mutter auch. Was war das denn?????? einer der schlechteste Erfahrung, die ich in Berllin gahabt habe.

Aufenthalt März 2013
Danke, Zeitablauf!