nu hotel berlin
63 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt: sehr ruhig gelegen, doch bereits 150 m weiter alles, was man sich an Restaurants und Bars wünschen kann, 5 Minuten bis zu öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen man ganz Berlin in kurzer Zeit erreichen kann. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, mein Sohn wurde krank, alle zeigten sich sehr entgegenkommend. Reichhaltiges Frühstück mit leckerem Latte Macchiato! Saubere Zimmer!
Überhaupt ist Friedrichshain nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Tiesi!
Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich als Geheimtipp bezeichnen ! Die Zimmer sind sehr gemütlich und vor allem sauber. Das Bad ist etwas klein was aber nicht schlimm ist . Das Frühstück hatte alles was man für einen guten Start in den Tag braucht ! Top !

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Partyerfahrene!
Bewertet 2. Oktober 2013

Schönes Hotel ein paar Haltestellen mit der U-Bahn vom Alexanderplatz. Billig, hell und ein großes Zimmer, neben zwei U-Bahn-Haltestellen und einem Bahnhof. Personal sehr freundlich. Es gibt auch Fahrräder zu mieten. Viele verschiedene Restaurants in der Gegend.

Danke, zyxg!
Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die nächste U-Bahn Station liegt ca. 5 Gehminuten entfernt. Unser Zimmer im 4. Stock war extrem geräumig und sehr sauber. Das Frühstücks Buffet ist sehr gut sortiert und es ist alles ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, torpedomoos!
Bewertet 22. Juli 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem sauberen Hotel. Es hat ein sehr gutes Frühstück, das lange verfügbar ist, und freundlichen Service. Es war nah an vielen Essgelegenheiten und an der U-Bahn. Es gibt Parkplätze. Die Zimmer waren hell und gemütlich, und es gibt kostenloses W-LAN auf den Zimmern.

1  Danke, ASchwitters!