“Schön, sicher und nah an allem!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu nu hotel berlin

nu hotel berlin
Nr. 279 von 662 Hotels in Berlin
Maribor
“Schön, sicher und nah an allem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Es ist ein 3-Sterne-Hotel, aber ein ausgezeichnetes. Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück bis 10.30 Uhr unter der Woche und 11 Uhr am Sonntag, was die Langschläfer sicherlich freuen wird. Die Zimmer sind geräumig, die Betten gemütlich, die Toiletten sauber und der Reinigungsdienst der Zimmermädchen bestens. Nachts ist es friedlich und ruhig. Die Möglichkeit, in der Tiefgarage sicher und abgeschlossen zu parken macht es noch besser. Das kostet 10 Euro am Tag, ist es aber wert.
Die Verkehrsanbindung zu allen Berliner Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, die O2-Arena kann man zu Fuß in 10-15 Minuten erreichen. Jeden Samstag ist auf dem nahe gelegenen Platz ein kleiner, aber süßer Flohmarkt. Obwohl es in der Gegend jede Menge junge Menschen gibt, vermutlich Studenten, gab es keine damit verbundenen gewalttätigen Ausschreitungen oder so, und wir fühlten uns bei unseren Spaziergängen durch die Gegend komplett sicher. Der nahe Supermarkt hat nachts auf, so dass es nichts Besonderes für die Lokalbevölkerung ist, nachts einzukaufen.
Es war schön und sicher im Nu Hotel zu bleiben, und man war nah an allem. Vielen Dank an das Personal des Nu Hotels.
Dejan und Maja, Slowenien

Danke, Dejan K K!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

alles sauber und freundlich, Frühstücksbüffet ausreichend mit frischem café latte, cappuccino und co.
zimmer war zweckmässig, bad klein aber gut ausgestattet und wie das zimmer auch sehr sauber.
einziger minuspunkt ist die lautstärke dank der im haus befindlichen Kita.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, leylapiero!
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben hier vier Nächte verbracht und unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ausgezeichnetes, hilfsbereites Personal, fantastisches Frühstück und alles makellos sauber. Die Zimmer haben Wifi, was für unsere Tagesplanung sehr praktisch war. Obwohl die Zimmer klein sind, sind sie sehr bequem. Badezimmer und Dusche exzellent. Ein wahres kleines Juwel in einer super Lage.

Danke, 186470Margaret1!
Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben eine entspannte Woche hier verbracht. Die Lage war optimal; leicht zu erreichen, aber die Umgegend war ruhig und elegant. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, exzellentes Frühstück. Das Personal war hilfsbereit und guter Laune. Was braucht man mehr? :)

Danke, Annastasia_Helsinki!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Nu-Hotel liegt in Berlin-Friedrichshain, also im ehemaligen Osten Berlins. Die Gegend ist anscheinend was für junge Partygänger, am Wochenende ist abends wahnsinnig viel los, und es sind nur junge Leute unterwegs. Der nächste S-Bahnhof Warschauer Straße ist 5 Minuten entfernt.
Das Hotel selbst liegt in einer ruhigeren Seitenstraße, in einer Wohngegend. Sauber und ordentlich, relativ neu, einfach, aber alles, was man braucht. Ich hatte ein Einzelzimmer, das völlig o.k. war - neu und modern, wenn auch einfach eingerichtet. Große Dusche, großes Bett. In den 65 Euro war Frühstück und WLAN inklusive.
Für mich persönlich ein Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer (ich könnte jedes Wort von meinen Nachbarn verstehen) und die Tatsache, dass das Fenster nur einen Vorhang und keinen Rolladen hatte. Das bewerte ich hier aber nicht so hoch, weil der Preis wirklich gut ist für die Leistung.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, Obst, Joghurt, verschiedene Backwaren, Teesorten, Kaffee, Cappuccino... Der Service war auch freundlich und gut.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Anja P!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt wie beschrieben nur 5 Min. vom S-Bahnhof Warschauer Brücke oder zur U-bahn Frankfurter Tor. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, recht gross, zweckmässig eingerichtet. Kleines aber sehr sauberes Bad. TV und Minibar auf dem Zimmer. Frühstücksbuffet gut sortiert und Kaffee in allen Variationen. Wlan kostenfrei und Netbook an der Reception zum ausleihen. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Es herrscht eine familiäre Atmosphere. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, evelyn006!
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich war für einen privaten Aufenthalt 2 Tage in Berlin und habe mich für das Nu Hotel entschieden. Ausschlaggebend für die Entscheidung, waren Preis, Lage und das Frühstück was inclusive ist.
Der Preis für 1 Übernachtung, lag bei nur 49 Euro was ich als preiswert empfand.
Das Hotel ist in einer Seitenstraße gelegen, die ruhiger ist. Eingang erfolgt über den Hinterhof.
Begrüßung an der Rezeption und der Check-Inn verliefen problemlos. Personal war höflich und zuvorkommend.
Das Zimmer selbst ist klein und modern eingerichtet mit Fernseher, Dusche. Für 1 Person war dies allerdings ausreichend und es war sehr sauber. Handtücher, Seife war vorhanden.

Die Lage selbst, ist sehr gut. Man ist in 10 Gehminuten am S/U Bahnhof Warschauer Straße, von wo man gute Anbindung an die Stadt hat. Auch ein Supermarkt befindet sich in der Nähe, welcher bis 24 Uhr geöffnet hat, so dass man auch Abends noch etwas einkaufen kann.

Alles in allem, ein gutes Hotel in ruhiger Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. WLAN ist für alle Gäste auch kostenlos verfügbar, was noch ein Plus ist. Frühstück war gut(ausreichend vorhanden für den Preis, sehr familäre Athmosphäre, es wurde immer nachgefragt, ob man noch etwas wünscht).
Wer eine günstige und gut gelegene Unterkunft in Berlin sucht, sollte dieses Hotel mal ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nr. 232 von 662 in Berlin
East Side City Hotel
East Side City Hotel
Nr. 426 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im nu hotel berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nu hotel berlin

Unternehmen: nu hotel berlin
Anschrift: Gubener Str. 46/47, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 279 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — nu hotel berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nu hotel berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nu Hotel Berlin