“Exzellentes kleines Hotel mit fantastischem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu nu hotel berlin

nu hotel berlin
Nr. 329 von 634 Hotels in Berlin
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes kleines Hotel mit fantastischem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben hier vier Nächte verbracht und unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ausgezeichnetes, hilfsbereites Personal, fantastisches Frühstück und alles makellos sauber. Die Zimmer haben Wifi, was für unsere Tagesplanung sehr praktisch war. Obwohl die Zimmer klein sind, sind sie sehr bequem. Badezimmer und Dusche exzellent. Ein wahres kleines Juwel in einer super Lage.

Danke, 186470Margaret1!

• Tschechische zuerst
Helsinki
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir haben eine entspannte Woche hier verbracht. Die Lage war optimal; leicht zu erreichen, aber die Umgegend war ruhig und elegant. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, exzellentes Frühstück. Das Personal war hilfsbereit und guter Laune. Was braucht man mehr? :)

Danke, Annastasia_Helsinki!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Nu-Hotel liegt in Berlin-Friedrichshain, also im ehemaligen Osten Berlins. Die Gegend ist anscheinend was für junge Partygänger, am Wochenende ist abends wahnsinnig viel los, und es sind nur junge Leute unterwegs. Der nächste S-Bahnhof Warschauer Straße ist 5 Minuten entfernt.
Das Hotel selbst liegt in einer ruhigeren Seitenstraße, in einer Wohngegend. Sauber und ordentlich, relativ neu, einfach, aber alles, was man braucht. Ich hatte ein Einzelzimmer, das völlig o.k. war - neu und modern, wenn auch einfach eingerichtet. Große Dusche, großes Bett. In den 65 Euro war Frühstück und WLAN inklusive.
Für mich persönlich ein Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer (ich könnte jedes Wort von meinen Nachbarn verstehen) und die Tatsache, dass das Fenster nur einen Vorhang und keinen Rolladen hatte. Das bewerte ich hier aber nicht so hoch, weil der Preis wirklich gut ist für die Leistung.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, Obst, Joghurt, verschiedene Backwaren, Teesorten, Kaffee, Cappuccino... Der Service war auch freundlich und gut.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Anja P!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel liegt wie beschrieben nur 5 Min. vom S-Bahnhof Warschauer Brücke oder zur U-bahn Frankfurter Tor. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, recht gross, zweckmässig eingerichtet. Kleines aber sehr sauberes Bad. TV und Minibar auf dem Zimmer. Frühstücksbuffet gut sortiert und Kaffee in allen Variationen. Wlan kostenfrei und Netbook an der Reception zum ausleihen. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Es herrscht eine familiäre Atmosphere. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, evelyn006!
Reichenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Ich war für einen privaten Aufenthalt 2 Tage in Berlin und habe mich für das Nu Hotel entschieden. Ausschlaggebend für die Entscheidung, waren Preis, Lage und das Frühstück was inclusive ist.
Der Preis für 1 Übernachtung, lag bei nur 49 Euro was ich als preiswert empfand.
Das Hotel ist in einer Seitenstraße gelegen, die ruhiger ist. Eingang erfolgt über den Hinterhof.
Begrüßung an der Rezeption und der Check-Inn verliefen problemlos. Personal war höflich und zuvorkommend.
Das Zimmer selbst ist klein und modern eingerichtet mit Fernseher, Dusche. Für 1 Person war dies allerdings ausreichend und es war sehr sauber. Handtücher, Seife war vorhanden.

Die Lage selbst, ist sehr gut. Man ist in 10 Gehminuten am S/U Bahnhof Warschauer Straße, von wo man gute Anbindung an die Stadt hat. Auch ein Supermarkt befindet sich in der Nähe, welcher bis 24 Uhr geöffnet hat, so dass man auch Abends noch etwas einkaufen kann.

Alles in allem, ein gutes Hotel in ruhiger Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. WLAN ist für alle Gäste auch kostenlos verfügbar, was noch ein Plus ist. Frühstück war gut(ausreichend vorhanden für den Preis, sehr familäre Athmosphäre, es wurde immer nachgefragt, ob man noch etwas wünscht).
Wer eine günstige und gut gelegene Unterkunft in Berlin sucht, sollte dieses Hotel mal ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, dennis8912!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Für einen Besuch in der Hauptstadt ein empfehlenswertes Hotel. Zuerst denkt man bei der Lage in Freidrichshein "...naja..." aber ich wurde eines besseren belehrt. In einer ruhigen Nebenstraße gelegen, befindet sich das Hotel im für Berlin typischen Hinterhof. Somit kein Straßenlärm. Freundliches Personal, vor allem beim Frühstück schon eine fast familiäre Athmosphäre.
Die Zimmer sind schlicht aber modern und zweckmäßig ausgestattet. Völlig ausreichend z.B. für einen Wochenendaufenthalt. Zimmer bzw. Bad/WC sehr sauber.
Die Frühstücksbuffetleistung ist reich und somit für jeden was dabei zu finden.
Die optimale Lage (5 Minuten Fußweg zur S + U "Warschauer Straße") bietet sich für auf den ÖPNV angewiesene Besucher als sehr praktisch an.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 Danke, ClutchRadar!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Kleines, sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr zweckmäßig ausgestattet, das Bad sehr sauber. Besonders erwähnenswert der persönliche Service sowie das ausgezeichnete Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Etwas schwierig ist es mit den Parkplätzen vor dem Hotel, jedoch gibt es eine Tiefgarage. Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 258 von 634 in Berlin
East Side City Hotel
East Side City Hotel
Nr. 426 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im nu hotel berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nu hotel berlin

Unternehmen: nu hotel berlin
Anschrift: Gubener Str. 46/47, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 329 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — nu hotel berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nu hotel berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nu Hotel Berlin