“super location”

The Circus Hotel
Nr. 10 von 635 Hotels in Berlin
“super location”
Bewertet am 8. Juni 2010

perfekte Lage, etwas laut aber unglaublich zentral. Schöne Zimmer mit allem was man braucht. Das Konzept des Hotels finden wir absolut spitze. Das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr gut. Der Service ist sehr freundlich. Lärmempfindliche sollten nach einem Zimmer in den Innenhof fragen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, abapaya!

• Hebräisch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage des Hotels in der Nähe von Potsdamer Platz und Prenzlauer Berg ist gut, aber auch gar nicht so wichtig, da man mit Straßen- und U-Bahn überall gut und schnell hinkommt. Im Hotel merk man direkt, dass es privat geführt wird und die Mitarbeiter wirklich engagiert sind. Das Ambiente ist eine sehr angenehme Mischung aus modern und frisch, mit Liebe zum Detail.

Das (Einzel)zimmer hatte aufgrund seiner Lage (Dachgeschoss) und des Stils (Fototapete mit Astronaut) etwas Spezielles. Einziger Wehrmutstropfen war, dass man es wegen eines kleinen Fensters auf Bodenhöhe nicht vernünftig verdunkeln konnte. Zumindest im Sommer wird die Nacht dadurch etwas kürzer.

Das Frühstück war vollwertig und biologisch, sehr lecker, aber vielleicht ein bißchen teuer für die Auswahl. Währenddessen kann man das bunte Treiben auf der Straße verfolgen - ein hervorragender Start in den Tag!

Es gibt bereits genug postive Bewertungen hier, deswegen will ich nicht noch mal alle Punkte aufführen. Ich kann sie aber bestätigen! Übrigens: nicht das Hotel mit dem Hostel verwechseln! Beide gehören zwar zusammen, das Hostel bietet aber sicher weniger Komfort.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, travel_5232!
Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor habe ich mich dazu entschlossen, ein Zimmer im Circus Hotel zu buchen - und ich bin mit hohen Erwartungen angereist. Alles im Hotel hat gestimmt, super netter Service, Check-in ohne Probleme - trotz Sonderwünsche - und ein richtig schönes, ruhiges Zimmer. Es hat alles gepasst. Abends haben wir sogar noch einen Drink bekommen, obwohl die Bar schon fast geschlossen war, den wir dann im lauschigen Innenhof genossen haben. Das Frühstück ist auf alle Bedürfnisse zugeschnitte, man kann ausgiebig frühstücken oder aber auch einen kleine Portion wählen, wenn man entweder wenig Zeit, oder wenig Hunger hat. Weiter so, glatte Eins.

Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Swingcat80!
Wien
Bewertet am 14. Mai 2010

Das Circus Hotel haben wir aufgrund der positiven Empfehlungen auf Tripadvisor gewählt und waren einfach begeistert! Ein neues Hotelkonzept, das auf Nachhaltigkeit & absolutem Kundenservice und super-netten freundlichen Mitarbeitern basiert. Alles perfekt inkl. free-WLAN, man fühlt sich sehr willkommen, Top-Preis-Leistungsverhältnis! Einzig das (optionale) Frühstücksbuffet könnte etwas origineller/umfangreicher sein sowie die Ablage/Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer (wenig Storageplatz für Gepäck). Die Lage ist ideal, Bars, Restaurants, U-Bahn, Taxi, alles vor der Nase. Für auftretenden massiven Lärm, ausgelöst durch die Strassenbahn am Rosenthaler Platz sind die Berliner Verkehrsbetriebe verantwortlich, die wohl nicht in der Lage sind, Schienen/Weichen ausreichend zu schmieren...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, julysses!
Saarbrücken
Bewertet am 16. April 2010

Wir haben drei Nächte im Apartment 1 verbracht - mit 5 Personen. Das Apartment war sehr nett eingerichtet, sehr sauber und ruhig gelegen. Man hatte vergessen, uns das fünfte Bett herzurichten, dies wurde aber nachgeholt und wir zahlten für alle drei Nächte nur den Preis für 4 Personen!
Das Apartment leigt im 1. OG im Hinterhaus, wo es keinen Aufzug gibt, sondern eine enge, relativ steile Treppe. Unser Gepäck wurde zwar hinauf gebracht, aber für meine Mutter, die an Knieathrose leidet, war der Aufstieg beschwerlich. Ein Mitarbeiter entschuldigte sich bei uns, dass wir bei der Reservierung nicht darauf hingewiesen wurden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufgesetzt oder aufdringlich zu sein.
Die Lage ist prima - der Eingang zur U-Bahn liegt direkt vor der Tür!
Das Frühstücksbuffet für 8 Euro beinhaltete ein Glas Orangensaft, Kaffee und Tee (3 Sorten) so viel man will, Brötchen, Brot, super Rosinenbrötchen, kleine Croissants, eine gute Müsli-Auswahl, Obstsalat, Joghurt, Milch und Kakao sowie Marmelade, Wurst und Käse, hausgemachte Aufstriche und Rohkost (na gut, Paprika und Zuchhini waren zu dieser Jahreszeit bestimmt nicht regional....) und Eier (die nicht extra kosteten) und war sehr lecker!
Unser Gepäck konnten wir vor dem Einchecken sowie nach dem Auschecken in großen Schließfächern abstellen (da wir sehr früh angereist und erst spät abgereist sind).
Die Atmosphäre im Restaurant war sehr nett - an 2 Abenden gab es live Musik.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, super Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Baerbel73!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2010

super preis, super schicke und modere zimmer, super freundliches personal, lockererumgang, zentrale lage im trendviertel berlins...

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, PatrickHill!
Frankfurt
Bewertet am 4. Januar 2010

Wir hatten uns bei dieser sechstägigen Silvester-Berlinreise bewusst für dieses Hotel entschieden, auch um einmal in den Genuss eines Tripadvisor-Siegers zu kommen. Dabei haben wir uns für das Apartment Zwei entschieden, ein zum ruhigen Hinterhof gelegenes Zwei-Zimmer-Apartment, mit zweckmäßigem Ikea-Mobilar, einer gut ausgestatteten Küche und einem etwas engen aber modernen Bad. Das Hotel punktet eindeutig durch seine Lage und freundliches Personal. Ansonsten muss man schon sehr auf Ikeadesign und schlechte Matratzen "stehen", um die 165,00 Euro pro Übernachtung für sich zu rechtfertigen. Das Frühstück für 8 Euro war für Berliner Verhältnisse eher ein Witz, die Auswahl auf sehr wenige Zutaten begrenzt. Für ein Ei werden zusätzlich 1,50 Euro berechnet, selbstverständlich kostet auch Orangensaft extra... Die Rezeptionisten waren alle recht freundlich, und da es (warum eigentlich?) nicht möglich ist, dass das Badezimmer in den Apartments mit Seife und Shampoo ausgestattet wird, sollte man beim Vorbeigehen nicht vergessen, sich jeweils Seife mitzunehmen. Der Gang zum Apartment ist ebenfalls nicht gerade "Stil-echt": Ein sehr enges Treppenhaus (Achtung für Menschen ab 180 cm: Kopf einziehen!!!) stinkt ohne Ende nach Küche, an der man immer vorbei muss.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Unternehmen: The Circus Hotel
Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin