205 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

177 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

238 $
190 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
71 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

104 $
71 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
152 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

249 $
136 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
75 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

115 $
85 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.718)
2.718 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2017

Wir waren am Wochenende (sprich Anreise Donnerstag Abreise Sonntag ) in diesem wie ich sagen muß außergewöhnlichen Hotel. Die Einrichtung der Zimmer die Lobby, die Bar und natürlich nicht zu vergessen die Dachterrasse mit Ausblick auf den Fernsehturm einfach Klasse! Sehr Zentral gelegen. Es spricht nichts gegen den Spaziergang in die City von Berlin. Wir würden und werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen und weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt das Frühstück. Was wahrscheinlich für den Preis von 12 Euro mehr Gäste zufriedenstimmen würde wäre ein Buffet und nicht nur zb. 2 Croissants mit Marmelade und nen Kaffee mit O-Saft...... Ansonsten Tip Top

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer zum Hof nehmen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juanaaw!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

dieses hotel war gut zu erreichen mit dem Auto. Es gab einige Strassen entfernt eine Parkgarage und dann musste man wenige Meter zum Hotel zurück laufen.

das Zimmer / Bad war sehr sauber und modern eingerichtet. Da ich beruflich hier war hat es für eine Nacht gereicht. Mir ist nur aufgefallen, dass die Fenster alle zu einer stark befahrenen Lauten Strasse führen. Das wäre für mich nichts hätte ich einen längeren Aufenthalt geplant gehabt.

Frühstück gibt es im Hotel gegen Aufpreis oder im gegenüberliegenden Hostel auch gegen Aufpreis. Hier kam mir der Preis sehr hoch vor und ich Frühstückte in einer Bäckerei nebenan.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian R!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer (Junior Suit) war für den Preis sehr geräumig. Die Lage zu Hof war perfekt wir hatten noch nie ein so ruhiges Zimmer (bei offenem Fenster) Mitten in einer Großstadt. Das Personal war super freundlich. Wir kommen gerne wieder. Genial ist auch das Frühstück im Commonground - siehe separate Bewertung.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Noid42!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich schon mehrmals besucht und vor neun Monaten höchstbewertet. Diese Bewertung kann ich nicht mehr aufrecht erhalten. Als Geschäftsreisender ist es unzumutbar, erst ab 7:30 Uhr ein Frühstück angeboten zu bekommen. Da steht man da um 7:00 Uhr und erhält auch noch eine blöde Antwort..... Das habe ich niemals zuvor erlebt. Damit konzentriert man sich auf amerikanische Hipster und schließt arbeitende Menschen aus.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boogaloos!
TheCircusHotel, Manager von The Circus Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Hi Boogaloos, es tut uns leid, dass wir Dich dieses Mal enttäuscht haben. Seit Deinem letzten Besuch, haben wir eine sehr gute Kooperation mit dem Commonground Cafe begonnen. Sie betreiben das Café im Erdgeschoss des Circus Hotels und öffnen dieses um 7.30 früh.
Frühstückszeiten werden vorab per email kommuniziert, tut mir leid, dass es trotzdem zur Enttäuschung geführt hat. wir arbeiten täglich an unserer Zusammenarbeit mit dem Commonground, vielleicht gefällt Dir ja das "breakfast in bed!" welches wir gerade eingeführt haben.
Als Hotel versuchen wir all unseren Gästen einen mögliche entspannten Aufenthalt zu ermöglichen, das beinhaltet langes ausgiebiges Frühstücken und ein später check-out, aber eben auch, dass wir erst ab 7:30 Frühstück servieren.
Wir hoffen, dass Du uns trotzdem mal wieder besuchst.
Katrin, Hotelmanager

Bewertet 7. Juni 2017

Tolles, junges Hotel mit individuell eingerichteten und großzügigen Zimmern. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Eine U-Bahn-Station befindet sich direkt vor dem Hotel und auch genügend Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe.

Sollte man etwas Lärmempfindlich sein, empfehle ich die Zimmer die in den Innenhof ausgerichtet sind.

Besonders gut hat mir am Circus Hotel das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, der Stil des Hauses und die Dachterrasse mit Blick auf den Fernsehturm gefallen.

Für unseren nächsten Berlin Besuch ist das Circus Hotel ein absolutes MUSS!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JUundMA!