“Super Hotel - Marke Geheimtipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Circus Hotel

The Circus Hotel
Nr. 8 von 663 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Super Hotel - Marke Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2009

Für das Circus Hotel in Berlin muss ich fast alle meine anderen Bewertungen etwas nach unten revidieren, denn das ist definitiv das schönste Hotel in dem ich bislang übernachtet habe. Es fällt etwas unter das Motto "schickes Hotel für altgwordene Rucksack - sprich Individualreisende".

Das Hotel ist nagelneu, man kann es auch nur direkt buchen (weil stets gut gebucht) und modern gemütlich eingerichtet. Es gibt keine Seigenpackungen auf dem Zimmer (Umweltschutz), sondern all das bekommt man auf Nachfrage an der Rezeption. Das Zimmer mit Flatscreens, schönen Betten und einer funky Einrichtung sind sehr schön.

Der Empfang an der Rezeption ist klasse - da wird man erst mal über die Besonderheiten des Hotels informiert und kann sich auch gleich über Berlin, Nightlife, etc. mit erkundigen. Alle Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen (zumindest hatte ich den Eindruck) und sind super nett.

Restaurant: hier gibt es auch Frühstück. Top Qualität, Bio Sachen, guter Wein, und ein wirklich netter Hinterhof. Das Frühtsück wird a la carte serviert, was ich viel angenehmer finde als dicke Buffets.

Als Bonus on top für Geschäftsreisende: kostenloses WLAN. Das Ganze auch noch für einen super Preis von 80 Euro inkl. Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, ullikastner!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2009

In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder gehen. Die Zimmer sind sauber, stylish, hochwertig eingerichtet und ideenreich gestaltet. Unser Zimmer ging zwar zum sehr lauten Rosenthaler Platz raus, aber durch die extrem schallgeschützten Fenster hat das nicht gestört. Das Personal ist äussert freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders angenehm war, dass es Frühstück bis um 13.00 Uhr gab. Man sitzt sehr schön, im Sommer gibt es auch einen charmanten Innenhof um draussen zu sitzen. Wir waren begeistert vom innovativen Konzept, ein Hotel mit preiswerten Zimmern anzubieten, einige unnütze Dinge von Standardhotels wegzulassen (Minibar, Shampoo etc) und dafür ideenreiche andere Dienstleistungen anzubieten (Ipod-Ausleihe mit Berliner Songs, Verleihung einer Berliner Monatskarte für € 4 pro Tag etc.). Alles ist sehr durchdacht und auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Man hat als Gast das Gefühl, dass ein paar Leute hier etwas aus Überzeigung und Leidenschaft machen und dass man sich nicht in einem gesichtslosen Kettenhotel befindet. Dazu ist die Lage perfekt, man ist direkt in prallen Leben von Mitte mit einer Menge Lokalen und Läden in Laufnähe und sofort bei der U-Bahn Rosenthaler Platz. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 3 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Unternehmen: The Circus Hotel
Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 9 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Hotel Berlin
Circus Berlin