“Trend-Hotel für Kurztrips nach Berlin”
Bewertung zu The Circus Hotel

3  Danke, AF_aus_H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.646)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2014

alles war super, der Empfang, die Zimmer, das Frühstück, die Service-Mitarbeiter(!!!!!!),das Essen und,und.........
das circus-hotel liegt so zentral, daß man Berlin-Mitte mit allen Verkehrsmitteln oder zu Fuß gut erkunden kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, johs s!
Bewertet am 17. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia P!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Da wir mit mehreren Freunden unterwegs waren,haben wir ein gutes und für alle bezahlbares Hotel gesucht und sind im Circus fündig geworden!
Es wäre normalerweise nicht die Art Hotel,die ich buchen würde,doch hier hat es mir sehr gut gefallen.
Die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel sind leider etwas schwierig.Man kann von Glück reden,wenn man eine Parkmöglichkeit findet.Vom Hotel allerdings gut gelöst,sind die Anwohnerscheine,die man sich dann ins Auto legen kann.Es gibt dort sonst Tickets!
Das ausschließlich sehr junge,in Fred Perry gekleidete Personal ist umsichtig,hilfsbereit und äußerst freundlich!Über diese doch ungewöhnliche Arbeitskleidung haben wir uns sehr gefreut!
Eine klasse Nummer!
Die Zimmer sind eigentlich nichts besonders,aus dem wenigen wurde aber etwas gemacht.
Es war trotzdem gemütlich.
Eine Minibar fehlte und die diversen Kleinigkeiten,die man sonst hat.
Sehr gut finde ich das im diesem Hotel sehr viel Wert auf gute und "faire" Produkte geachtet wird.
Sei es das vegane Duschgel oder das kleine aber hochwertige und ausschließlich aus Bioprodukten bestehende Frühstücksbüffet.
Das sollte ein Vorbild für andere Hotels und Restaurants sein!
Das Abendessen und auch das Frühstück waren absolut perfekt!
In diesem Hotel stimmt die Preis/Leistung wie in kaum einem anderen.Für ein Doppelzimmer 90,- Euro.
Bei Freunden im Zimmer habe ich gesehen,das das Badezimmer behindertengerecht war.(Schiebetür,keine Fußleiste,extrem breiter Türrahmen und diverse Halterungen in dem Duschraum)Klasse!
Es lohnt sich in jeden Fall hier einzukehren!
Schön gemacht!:)

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, dieklinge!
Bewertet am 13. Februar 2014

oben wurde alles genannt, es gibt nichts weiteres hinzu zufügen.
Man muß auf 200 Schriftzeichen kommen, um die Bewertung abzusenden:
Lage an einer Hauptstraße, Einkaufsmöglichkeit für die Grundversorgung in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: kein Aufzug für die Gäste.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luchs2005!
Bewertet am 12. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Don-Orion!
Bewertet am 3. Februar 2014

Zentral gelegenes Hotel, nahe Alexanderplatz und direkt bei U Bahn Rosenthaler Platz.
Neben der zentralen Lage ist die Sauberkeit zu betonen.
Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen auf Tripadviser gebucht und weil es Berlin Nummer Eins ist, waren unsere Erwartungen hoch. Leider konnten sie nicht erfüllt werden.
Nicht unseren Erwartungen entsprochen hat:
Das Zimmer war klein. So kam man auf die eine Seite vom Doppelbett nur indem man über die eine Hälfte drüberstieg oder sich vom Fussende, neben dem Schreibtisch durchzwängte und so ins Bett stieg.
Das Frühstückbuffet macht einen auf lokal. Wir fanden die Scheibenkäse nicht sehr originell. Gerade wenn man über die Märkte in Berlin schlendert und sieht, was für tolle Auswahl es geben würde. Cappuccino kostet extra und dauert bis man es nach dem bestellen bekommt. Private Telefone der Angestellten während dem Frühstück Service (so das man als Gast alles mitbekam) finden wir nicht toll.

Am meisten Steigerungsbedarf sehen wir beim Rezeptionsbereich: Der Lift zu den Zimmer liegt direkt bei der Rezeption. Wir waren vier Tage im Hotel und wurden nur einmal (!) bei verlassen des Hotels gegrüsst. Beim zurückkommen war es den Angestellten wichtiger in ihren PC zu schauen oder an ihrem Mobiltelefon rumzudrücken. Es war absolut unpersönlich und es wurde nie zum Beispiel "einen schönen Tag" gewünscht. Schade.
Kurz und gut: es war nicht schlecht, aber sicher nicht Nummer eins! Bei unserem nächsten Besuch in Berlin (der 13 wird es sein) werden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Q!
Nr. 8 von 634 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Checkpoint Charlie
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im The Circus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hotel

Anschrift: Rosenthaler Straße 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 50 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 90€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Circus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Circus Berlin
Circus Hotel Berlin